![]() |
Zitat:
Klassisches TDL Tempo ist Einstundenkapazitaet, aber alles zwischen 10k und Marathon je nach Laenge und Tagesform kann Sinn machen. Abwechseln! |
Zitat:
werd wohl jetzt über Winter den TDL eher gemütlicher angehen, schon allein deshalb um nicht wieder mit an gebrochenen Haxn am Boden zu landen :-) :Blumen: |
Heute erstmals in 2010 Laufband;)
1,5% und 30 Minuten, schön schneefrei war es:) |
44/100
Zitat:
Daher heute morgen raus auf die Strassen und Bürgersteige. Thema: Fahrtspiel. Länge und Tempo habe ich vom Bodenbelag, sprich Schneehöhe abhängig gemacht. Lief gut, machten richtig Spaß, diese 10 km in 57 min. |
so jetzt muss ich auch mal meinen Unmut über diesen Drecksack (tschuldigung) Winter kundtun... so ein Sch......!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr fahrtspiel über meine hügelige Strecke... und immer als ich voll angezogen hab kommt plötzlich eine Eis-Strecke... soooo dooof..... und 5 min/km fühlte sich körperlich z.T. wie 3 min/km an... grummel... |
Sonnenschein, 0 Grad und trockener schneefreier Untergrund für 12 urlaubsentspannte Kilometer mit lustvoller Endbeschleunigung.
Schön wars. |
Zitat:
|
Zitat:
und keinen repräsentativen im Triathlon 10k 38:50 im Training ok, und ein Sprint Duathlon auf einer sehr hügeligen 2,5 km Runde http://www.ttci.at/wp-content/themes...int_Gesamt.pdf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |