triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Gewichts-Frust: Wie abnehmen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15550)

Lui 04.10.2010 20:41

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 464945)
Total ausgehungert (6h fahrt dank Stau) blieb nur noch McDoof zur Auswahl und da waren die Salate ausverkauft!!!

Es gibt reichlich, was schlimmer ist als McDonalds. Wo ist das Problem mal einen Burger zu essen, wenn man völlig ausgehungert ist? Anders wäre es wenn du dich dort täglich mästest.;)

Kässpätzle 04.10.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 464968)
Es gibt reichlich, was schlimmer ist als McDonalds. Wo ist das Problem mal einen Burger zu essen, wenn man völlig ausgehungert ist?

Das Problem ist, dass das Zeug nicht schmeckt. Wie völlig ausgehungert muss man den sein, damit sich das ändert :Gruebeln:

Lui 04.10.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 464980)
Das Problem ist, dass das Zeug nicht schmeckt. Wie völlig ausgehungert muss man den sein, damit sich das ändert :Gruebeln:

Geschmack ist subjektiv. Ich weiß es ist nicht "politisch korrekt" es zuzugeben, aber ich finde ab-und zu einen Hamburger Royal oder einen Whopper bei Burger King ganz gut.

Carlos85 04.10.2010 21:12

Naja, fakt ist, ein Burger reicht mir nicht, wenn ich wirklich Hunger habe, das war schon bisserl mehr.

Und schmecken tuts definitiv :)

Macca 04.10.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 464987)
Naja, fakt ist, ein Burger reicht mir nicht, wenn ich wirklich Hunger habe, das war schon bisserl mehr.

... und ich dachte schon, dass ich der einzige hier wäre, der genauso denkt... :Cheese: Das gute ist aber, dass ich zu faul bin, zu dem 10 Minuten entfernten McDoof zu gehen - Lieber fahre ich 5 Stunden mit dem Rad durch die Pampa... :cool:

Lui 04.10.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 464987)

Mist, jetzt hätte ich Lust auf McDonalds:Lachen2:

Thorsten 04.10.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 464945)
blieb nur noch McDoof zur Auswahl und da waren die Salate ausverkauft!!!

Letzte Woche war einer mit Mc-Sweatshirt in unserem Ort im Rewe (ist nur 200 m neben dem Mc) und hat erst mal 2 große Kisten Eisbergsalat rausgetragen. Scheint wohl was mit der eigenen Logistik nicht geklappt zu haben.

PippiLangstrumpf 04.10.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 465000)
Letzte Woche war einer mit Mc-Sweatshirt in unserem Ort im Rewe (ist nur 200 m neben dem Mc) und hat erst mal 2 große Kisten Eisbergsalat rausgetragen. Scheint wohl was mit der eigenen Logistik nicht geklappt zu haben.

Spricht zumindest dafür, daß da echter Eisbergsalat in/auf irgendwelchem Essen bei Mc drin/drauf ist :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.