![]() |
Zitat:
Bin eigentlich hundemüde und drei ellenlange Posts machen das nicht besser. Beim runterscrollen las ich aber Zitat:
|
"Then I am very glad you have found me," Heidi says. She holds on to my hand longer than is really necessary. I'm sure of it. Questions flood my tired, survived-the-Swiss hurricane, inhaled-the-diesel-scented-fumes-of-Swiss-supertankers, generally confused mind. "Is Robert really so desperate for ink that he'd hire a prostitute for me?" I think. Also, "What's the proper etiquette with a Swiss prostitute?" And, "Just because Heidi's a prostitute, isn't she capable of love?"
|
Ach so, kam vielleicht nicht gut rüber: ich hatte es schon zu Ende gelesen...:Lachen2:
Wenn der Friedman immer so schreibt, werde ich wohl Amazon mal bemühen und mit ihm die Zeit bis zum nächten Tom Robbins überbrücken. |
Zitat:
|
Können die Kenianer nicht trotzdem insgesamt die besten sein, auch wenn der allerbesteste n Äthiopier oder what ever ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob das angesprochene Buch so geschrieben ist, daß es auch dem durchschnittlichen Triathleten die Erleuchtung bringt? Ich warte mal auf eine vielleicht baldige, ausführliche Rezension? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |