![]() |
Zitat:
In der nächst höheren AK 25-29 nur ich... |
Hm ok, alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es näher und günstiger (oder ich Single bzw Triathleten Partnerin) wäre ginge ich eventuell regelmässiger. Aber als Familienvater ist das nicht möglich. Zudem sehe ich gerne unterschiedliche Wettkämpfe (15 LDs und nur 3 zwei mal gemacht) und mache Ferien an verschiedenen Orten. In den nächsten 2- Jahren möchte ich aber mal mit der ganzen Familie nach Hawaii. Und einmal hatte ich die Idee in jeder AG mal nach Hawaii .... Felix |
Zitat:
@Felix: Die Idee hab ich auch. 2018 "muss" ich also wieder ;) @Raelph: Du musst doch zum rolldown gehen! Zumindest 50% Aufschlag bei den grossen AKs ist nicht ungewoehnlich, schon alleine weil die meisten dann schon mehrfach waren und nicht jedes Jahr aufs neue fliegen. @tritom: Das wuerd mich wundern. Aber die Franzosen sind ja eh anders... ;) |
@Klugschnacker:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...raum-wird-wahr Arne, du bist im Hintergrund zu sehen! Die Werbefläche ist ja riesig :Cheese: Ach ja, der Hr. Dröll hatte sein Radel wohl neben dir geparkt und finishte in 9:03:.. |
@Klugschnacker
Auch wenn es leider wg. technicher Probs nicht geklappt hat. Berichtest Du noch bitte über die Erkenntnisse aus Jürgen's Diagnose / Vorgaben? |
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |