triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Triathletin007 29.04.2010 10:20

Das auch andere Lebewesen auf leckeres stehen und gleichzeitig athletisch sind, sehe ich jeden tag bei meinen beiden Haustiegern. Sind deren Futternäpfe gebohnert, dann kommen sie zusammen zu mir und belagern mich bei meinem Essen. Und schwups ist die Scheibe Kochschinken vom Brot wech. Und für Spaghetti Bolognese würden sie sogar sterben. Das kann ich immer wieder sehen, wenn sie mir Nudeln mit Sauce vom Teller klauben und dann schnell die Deckung suchen und schmatzend ihre Beute vernaschen. Und die beiden Lausbuben toben liebend gerne in meiner Wohnung umher, interessieren sich besonders um die "Pflege" meiner Blumen, wenn diese dummerweise in ihrer Rennstrecke liegen und aus dem Weg geräumt werden.

Die Kunst ist doch einfach mehr Kalorien zu verbrauchen, als man in sich reinschiebt.

So muss nun los- 4 std- Radfahren!!:Huhu:

KingMabel 29.04.2010 10:24

Das nervige am Sattel ist: Die sind teuer und man weiß nie, ob es mit dem nächsten funktioniert...

Newbie 29.04.2010 10:27

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 383003)
Das nervige am Sattel ist: Die sind teuer und man weiß nie, ob es mit dem nächsten funktioniert...

gibts bei Euch kein Geschäft, bei denen man die "probesitzen" kann?

mein kleiner Radhändler gab mir jeweils auch Sättel mit die ich an meinem Rad probefahren konnte. Nur bin ich zu faul zum Wechseln, fahre seit Jahren die selben Sättel statt mal zu wechseln (ein passender würde noch irgendwo rum liegen)

KingMabel 29.04.2010 10:30

Naja, schon, aber "Probesitzen" reicht ja scheinbar nicht. Ich muss da ja mehrere Stunden drauf verbringen und das dann auch in "Pose".

Ich habe mir aber nun gestern auch mal neue Schuhe zugelegt. mal sehen, wie lange ich mit denen beschwerdefrei fahren kann :Cheese:
Evtl. kann ich dann wieder mehr Gewicht auf die Füße legen und entlaste das Popöchen :Lachanfall:

Icey 29.04.2010 10:31

Zitat:

Stell Dich nicht so an...
Fahr im Stehen. :Lachen2:

@Newbie: Naja Probesitzen is das eine. Ne längere Ausfahrt is das andere. Wie ich damals meinen Sattel (fürs MTB) gekauft hab, hat der Händler auch gemeint ich müssts erst ausprobieren und wenns nich passt kann ich den umtauschen. Naja ich hab mich dann gleich auf der zweiten Ausfahrt lang gemacht. Da war dann nix mehr mit umtauschen... :Maso:
Der Sattel passt zwar nich richtig, so ab ner Stunde wirds schmerzhaft, aber länger darf ich ja jetzt eh nich fahren. Den Sattel vom RR muss ich erst noch ausprobieren.

Newbie 29.04.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 383009)
Stell Dich nicht so an...
Fahr im Stehen. :Lachen2:

@Newbie: Naja Probesitzen is das eine. Ne längere Ausfahrt is das andere. Wie ich damals meinen Sattel (fürs MTB) gekauft hab, hat der Händler auch gemeint ich müssts erst ausprobieren und wenns nich passt kann ich den umtauschen. Naja ich hab mich dann gleich auf der zweiten Ausfahrt lang gemacht. Da war dann nix mehr mit umtauschen... :Maso:
Der Sattel passt zwar nich richtig, so ab ner Stunde wirds schmerzhaft, aber länger darf ich ja jetzt eh nich fahren. Den Sattel vom RR muss ich erst noch ausprobieren.

den Sattel defekt zurück geben geht natürlich nicht. Vielleicht meldest Du Dich ja auch mal in einen Technikkurs an? :Lachen2:

Triathletin007 29.04.2010 10:49

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 383008)
Naja, schon, aber "Probesitzen" reicht ja scheinbar nicht. Ich muss da ja mehrere Stunden drauf verbringen und das dann auch in "Pose".

Ich habe mir aber nun gestern auch mal neue Schuhe zugelegt. mal sehen, wie lange ich mit denen beschwerdefrei fahren kann :Cheese:
Evtl. kann ich dann wieder mehr Gewicht auf die Füße legen und entlaste das Popöchen :Lachanfall:

Bei uns gibt es bei den RTF immmer fliegende Radhändler die ihre Sachen anpreisen. Bei denen habe ich mir die Sättel ausgeliehen und 1 Woche Zeit gehabt die zu testen. Bei der nächsten RTF habe ich dann die zurück gegeben oder gekauft.

Manoman!! Bei den vielen Beiträgen hier im Forum muss ihr mir langsam einen Sekretär zulegen, damit ich immer auf dem Laufenden bin und gleichzeitig viel trainieren kann.

Nächster Versuch zum Radstart: NUn 11:00 Uhr!!:Huhu:

crema-catalana 29.04.2010 11:07

Sattel/Hose

King, probier's mal mit einem ganz einfachen Sattel (ohne Gel-Firlefanz, Aussparungen o.ä.) und 'ner Tria-Hose ohne groß Polster. Ich glaube, das könnte hinkommen.

Thommy 29.04.2010 11:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 383026)
King, probier's mal mit einem ganz einfachen Sattel (ohne Gel-Firlefanz, Aussparungen o.ä.) und 'ner Tria-Hose ohne groß Polster. Ich glaube, das könnte hinkommen.

Sag ich doch ....Selle Italia Flite ...

Aber auf mich hört ja keiner :Nee:

crobi 29.04.2010 11:22

@Triathletin007: Wow, du bist wieder voll dabei, Klasse! Was steht denn bei dir dieses Jahr alles an? Und den Kuchen verträgst DU auch in größeren Mengen *neid* :Lachen2:

Zum Thema Sitzprobleme: ich kann dieses Jahr am Besten in der Tria-Hose fahren. Bei allen anderen Radhosen, ärgern mich die Polster nach kürzester Zeit, da ändert auch keine Sitzcreme was dran.

Ich hab heute das erste Mal dieses Jahr gekoppelt. Mini-Koppeltraining, auf dem Rad lief`s gar nicht, also hab ich nur eine kleine Runde (23,5 km) gedreht und bin danach ebenfalls die Minirunde mit 2,5 km gelaufen. Das war dann überraschend schnell. Ich hab mich gar nicht so schlecht gefühlt wie das bei dem Tempo normal wäre :Gruebeln: Heute abend ist dann das letzte Hallenbad-Schwimmtraining. Ab nächster Woche sind wir im Freibad. *Bibber*

Icey 29.04.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 383012)
den Sattel defekt zurück geben geht natürlich nicht. Vielleicht meldest Du Dich ja auch mal in einen Technikkurs an? :Lachen2:

Ich wusste bis dus gesagt hast, garnich dass es sowas gibt. Ich hab mich nur immer gefragt wie ma sowas lernt.
Ich werd mal meinen Radhändler fragen obs er da was empfehlen kann. Allerdings müsst ich dann auch erst mal n bissle fahren dürfen. :(

Momentan bin ich wieder am überlegen mir n neues MTB zu holen. Allein für die Strecke die ich am WE spazieren gegangen bin würd sich das schon rentieren. :cool:

Ich muss scho sagen, meine Heimat is klasse. :liebe053:

malihini 29.04.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 382876)
Tiriliriladio!!!!!!:Lachen2:

Ich habe heute beim Zeitfahren in Köln eine neue Bestzeit aufgestellt!!:liebe053:

Hallo Nicole,
war auch ne saubere Leistung gestern! Und so ausgepowert im Ziel, dass Du fast vom Rad gefallen bist:Cheese:!
Schönen Gruß vom lobenden Kölner:Huhu:!

Kullerbein 29.04.2010 13:09

Hallo zusammen,

jetzt steht sie an: die Triathlonpremiere am 9.Mai , eine Volksdistanz in Reutlingen! Ich tu zwar ganz cool :cool: ,
fit bin ich; schaffen werde ich das auf jeden Fall...aber eigentlich bin ich doch ein wenig aufgeregt.

Was zieh ich bloss an?
Wie ist denn der Ablauf?
Wo kann ich mich am besten blamieren?
Bin ich auch kein lebendes Hindernis?
Fahre ich richtigrum in die Radstrecke?
und...
und...
und....

Zur Beruhigung lese ich alle Angfängerfreds...anstatt zu trainieren;)

Vielen Dank für alle Tipps, die ich hier schon lesen konnte!

Gruss
Heike

malihini 29.04.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 383081)
Wo kann ich mich am besten blamieren?
Fahre ich richtigrum in die Radstrecke?

Immer dran denken: Der Lenker muss nach vorne:Cheese:!
Viel Spaß!!!

Triathletin007 29.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 383031)
@Triathletin007: Wow, du bist wieder voll dabei, Klasse! Was steht denn bei dir dieses Jahr alles an? Und den Kuchen verträgst DU auch in größeren Mengen *neid* :Lachen2:

Zum Thema Sitzprobleme: ich kann dieses Jahr am Besten in der Tria-Hose fahren. Bei allen anderen Radhosen, ärgern mich die Polster nach kürzester Zeit, da ändert auch keine Sitzcreme was dran.

Ich hab heute das erste Mal dieses Jahr gekoppelt. Mini-Koppeltraining, auf dem Rad lief`s gar nicht, also hab ich nur eine kleine Runde (23,5 km) gedreht und bin danach ebenfalls die Minirunde mit 2,5 km gelaufen. Das war dann überraschend schnell. Ich hab mich gar nicht so schlecht gefühlt wie das bei dem Tempo normal wäre :Gruebeln: Heute abend ist dann das letzte Hallenbad-Schwimmtraining. Ab nächster Woche sind wir im Freibad. *Bibber*

Apropa, Kuchen!

King Marbel wollte doch Beweisfotos haben. Und da habe ich mich heute bei einer der schönsten Tage im Jahr entschlossen eine längere Kaffee- Fahrt rund um unseren schönen Niederrhein und mein Trainingsrevier zu machen. Und letzte Station vor der Einkehr daheim war eben eine meiner Lieblingsbäckereien wo ich Rabatt auf Kuchen bekomme (Mengenrabatt). Und nach 120 km Anfahrt schaffe ich auch locker 4 Stücke Kuchen und ne große Tasse Kaffee.

Insgesamt hat mein Motor bei meiner Kaffeefahrt folgende Energiespender verbraucht:

4x 0,75l Getränke
3 Energieriegel
2 Bananen
4 Stücke Kuchen
1 große Tasse Kaffee.

Also wär Lust haben sollte, ich bastele gerade noch an der Beschreibung meiner heutigen Radtour von 132km in 4:34std mit diversen Zwischenstops in meinem gesamten Trainingsrevier-400 Fotos geschossen, der kann am Abend auf meiner Seite ne kleine Liebeserklärung an mein Trainingsrevier zum Lesen finden und in der richtigen Reihenfolge zum Text die Fotos dazu sich angucken.

PippiLangstrumpf 29.04.2010 20:19

Ich kann in der am dicksten gepolsterten Hose inzwischen auch am schlechtesten fahren. Blöderweise ist das meine einzige 3/4 Hose. Da muß ich wohl nochmal shoppen gehen :Cheese:
Als Sattel hab ich übrigens wie Nicole den SelleItalia TransAm Ldy - das alte Modell auffem Renner und das neuere Modell auffem Crosser.

Kässpätzle 29.04.2010 20:21

Zitat:

Aber ist ein neuer Arsch wirklich billiger :Gruebeln:

Thommy 29.04.2010 20:41

KingMabel bevorzugt dieses Modell hat er mir mitgeteilt ...

Königssattel

PippiLangstrumpf 29.04.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 383176)

Königssattel

:Lachanfall:
Ich kenne jemanden, der hat sich so einen Sattel mal auf sein Motorrad gebastelt. Das fand die Rennleitung nicht wirklich witzig - aber nicht die Sache an sich hat sie gestört sondern, daß der Sattel nicht in den Papieren eingetragen war :Lachanfall:

Triathletin007 29.04.2010 22:34

Nabend zusammen!:Huhu:

Nun ist meine Liebeserklärung an mein Trainingsrevier endlich fertig geworden. 400 Fotos zu sichten dauert schon seine Zeit und so gewinnt Ihr auch mal einen Eindruck wo ich mich trainingsmäßig rumtreibe.;)

Also Ihr seit alle herzlich zum Besuch meiner Homepage eingeladen.

@ King Marbel!!

Wie versprochen auch mit Fotos zum Kuchen!!:Cheese:

soloio 29.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 382925)
Nix, mit Pillenfressen!!!:Nee:

Ich habe mir gestern wieder 3 leckere Obstkuchen, als Polsterung um die Hüften herum, einverleibt.;) Und damit bin ich um 19:20 Uhr meine neue Bestzeit gefahren.:Lachen2:

Nun suche ich in meiner Gegend noch ne Konditorei, die ich überzeugen kann, das Kuchen mein Doping ist:Cheese: und dass diese Sportlernahrung gefördert und unterstützt werden muss.:Blumen:

ich lauf auch am liebsten nach nem stückchen sahnekuchen am sonntagnachmittag, wenn ich den ganzen tag noch nichts gemacht hab. da komm ich mir so dekadent vor, da geht das laufen dann wie von selbst. da muss ich einfach raus.....

Kässpätzle 29.04.2010 22:41

Zitat:

Zitat von soloio (Beitrag 383206)
ich lauf auch am liebsten nach nem stückchen sahnekuchen am sonntagnachmittag,

Also danach lauf ich nicht mehr... Wenn ich vor dem Laufen esse wird mir schlecht.

Kullerbein 29.04.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 383203)
Nabend zusammen!:Huhu:

Nun ist meine Liebeserklärung an mein Trainingsrevier endlich fertig geworden.

Hallo,

da bekomme ich Heimweh!!!!!!:Huhu:

Ich bin in der Gegend aufgewachsen und früher dort immer mit meinem Vater geradelt. Wollhemd, ohne Helm, mit Metallplatten an den Schuhen damit man nicht aus den Haken und Riemenpedalen rausrutscht. Hach.

Viel Spass
Gruss Heike

KingMabel 29.04.2010 23:00

Boah, danach würde ich kein Stück mehr rad fahren können :Lachanfall:

Hast du die Äfel auch verdrückt? ;)

Heute Radfahrt, 65km mit neuer Hose und neuen Schuhe: Neue Hose ist besser, aber lange nicht gut! Also muss ich wohl an den Sattel ran.
Schuhe haben am Ende richtig geschmerzt. Kann sowas auch an der Stellung der Platten liegen?

Ich kann den Pferdegeruch net leiden :Cheese:

Kullerbein 29.04.2010 23:01

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 383083)
Immer dran denken: Der Lenker muss nach vorne:Cheese:!
Viel Spaß!!!

:Lachanfall: :Lachanfall:

Danke!

Triathletin007 29.04.2010 23:18

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 383220)
Boah, danach würde ich kein Stück mehr rad fahren können :Lachanfall:

Hast du die Äfel auch verdrückt? ;)

Heute Radfahrt, 65km mit neuer Hose und neuen Schuhe: Neue Hose ist besser, aber lange nicht gut! Also muss ich wohl an den Sattel ran.
Schuhe haben am Ende richtig geschmerzt. Kann sowas auch an der Stellung der Platten liegen?

Ich kann den Pferdegeruch net leiden :Cheese:

Aber hat schon etwas junge Fohlen zu streicheln.

Nur sollte man besser nächstens direkt beim Besitzer sich anmelden, keinen Schleichweg- da war kein Gatter oder Zaun dazwischen- benutzen, auf einmal auf dem Hof zu stehen und beim Knipsen dann einen riesigen Hofhund vor sich stehen zu haben, der einen böse anguckt, da man ja eigentlich hier nix zu suchen hat.:(

Aber die Besitzer haben sich schnell gemeldet und danach war der Bann gebrochen. Mir wurde sogar ein 16 jähriger Stefford- Terrier- ein Kampfhund präsentiert, der sich vor mir auf den Rücken geworfen hat und gekraut worden wollte.:Cheese: Als ich ihn erst gesehen hatte, rutsche mir zuerst das Herz in die Radhose und ich wollte schon sagen, OK das wars. War bis jetzt ein schönes Leben gewesen!:Lachanfall:

Newbie 30.04.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 383176)

Königssattel

solche hab ich auch zwei - einer wäre zum Verkaufen, falls jemand Interesse hat :Blumen:

soloio 30.04.2010 23:14

was treibt ihr denn alle? ihr müsst ja ein ungesundes leben führen? immer nur krank??!! nein, in echt, hab heute schon zu meiner freundin gesagt das einzige was mich jetzt noch abhalten kann ist krank zu werden. hab mich nämlich heute angemeldet. in amberg. da geht das wenigstens noch. hier unten bei uns sind die trias immer gleich voll. in bad tölz ist auch am 13. mai einer, da kann man sich schon lange nicht mehr anmelden. macht auch nichts, so komm ich mal ins frankenland.
tschüssi heike
und gute besserung an alle denen es nicht so gut geht wie mir

topre 01.05.2010 10:03

Habe eben den Mai begrüßt, in dem ich 15km im Schlosspark Nymphenburg mit den Eichhörnchen um die Wette rannte. Ich liebe diese Stadt!!!

Runner_AUT 01.05.2010 11:27

Zitat:

Zitat von soloio (Beitrag 383563)
und gute besserung an alle denen es nicht so gut geht wie mir

Danke schön :)
Ist echt schlimm bei dem schönen Wetter in den eigenen 4 Wänden zu bleiben. Mich juckt es richtig in den Beinen :(

lg
Kurt

Lucy89 01.05.2010 12:11

Na ihr,
schön in den 1.Mai getanzt? Ich bis 4 Uhr, dazu mit Alkohol ;) Aber heute bin ich fit. Will radfahren aber seit gestern trau ich mich nicht mehr so recht alleine....Bin mitm Rad unterwegs gewesen, mal wieder in fremdem Gebiet ;) Und plötzlich fährt nen Polizeiwagen vor mir her "Bitte folgen" Ich also hinterher...joa, war auf ner Kraftfahrstraße und musste dann die Ausfahrt runterschieben...die waren zwar total nett, aber ich find das übelst peinlich.
Hab da total Probleme mit, zu wissen, wo man herdarf und wo nicht!

KingMabel 01.05.2010 12:18

Ich schmeiß mich weg! Du hast doch einen Führerschein oder?
Blaue Schilder -> nichts für klein Lucy!:Lachanfall:

@topre
wer hat gewonnen? :Cheese:

Ich werde mich trotz Arsch mal wieder drauf setzen gleich... Wird sicherlich ein schönes Fiasko :Nee:

Kässpätzle 01.05.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 383638)
...joa, war auf ner Kraftfahrstraße und musste dann die Ausfahrt runterschieben..

Sag beim nächsten mal einfach du machst Krafttraining ;)

Der Tipp mit den blauen Schildern ist auch nicht schlecht :)

PippiLangstrumpf 01.05.2010 15:34

Ich war heute wieder auf ner RTF (Rund ums Bensberger Schloß). Schöne 500 Hm bei 45 km Strecke. Plus An- und Abfahrt waren es dann 68 km. Das hat mir gereicht. Ich fand das schon recht anspruchsvoll.
Naja, jedenfalls hab ich da jemanden getroffen, den ich kenne. Er wollte ne längere Strecke fahren, aber die Strecke teilte sich erst nach 25 km. Also sind wir zusammen losgefahren. Er immer mal wieder neben mir. Irgendwann fuhr ein Auto langsam neben uns und der Fahrer fragte, ob das ein Rennen wär. Der Bekannte so: Ja. Den Rest von Gespräch hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber er hat wohl nen Anschiß fürs Nebeneinanderfahren bekommen - das Auto war vom Veranstalter - die haben die Einhaltung der Regeln überprüft. Eigentlich ja ne gute Sache (nur, wenns einen selber trifft, ärgert es einen im ersten Augenblick :cool: )

War ne schöne Veranstaltung. Und das Wetter war nicht so schlecht wie angekündigt. Eigentlich soll es hier schon seit Stunden regnen. Aber was ist? Immer wieder Sonnenschein und zwischendurch ein bißchen bewölkt :Cheese:

Kässpätzle 01.05.2010 21:26

Du hast es einfach gut. Ich bin heute sowohl beim Laufen als auch beim Schwimmen nass geworden. Also von oben meine ich :Cheese:
Das mit dem Radfahren hab ich dann aber gelassen, weil es dann nur noch und richtig geregnet hat :(

Triathletin007 01.05.2010 23:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 383671)
Ich war heute wieder auf ner RTF (Rund ums Bensberger Schloß). Schöne 500 Hm bei 45 km Strecke. Plus An- und Abfahrt waren es dann 68 km. Das hat mir gereicht. Ich fand das schon recht anspruchsvoll.
Naja, jedenfalls hab ich da jemanden getroffen, den ich kenne. Er wollte ne längere Strecke fahren, aber die Strecke teilte sich erst nach 25 km. Also sind wir zusammen losgefahren. Er immer mal wieder neben mir. Irgendwann fuhr ein Auto langsam neben uns und der Fahrer fragte, ob das ein Rennen wär. Der Bekannte so: Ja. Den Rest von Gespräch hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber er hat wohl nen Anschiß fürs Nebeneinanderfahren bekommen - das Auto war vom Veranstalter - die haben die Einhaltung der Regeln überprüft. Eigentlich ja ne gute Sache (nur, wenns einen selber trifft, ärgert es einen im ersten Augenblick :cool: )

War ne schöne Veranstaltung. Und das Wetter war nicht so schlecht wie angekündigt. Eigentlich soll es hier schon seit Stunden regnen. Aber was ist? Immer wieder Sonnenschein und zwischendurch ein bißchen bewölkt :Cheese:

Ich wusste doch, dass ich Dich überreden kann!:Huhu:

Ich war ja selber beim Duathlon in Mönchengladbach am Start.

War ne super Veranstaltung!

Mein erstes Multi-Sport Event Finish in 2010.:liebe053:

PippiLangstrumpf 02.05.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 383858)
Ich wusste doch, dass ich Dich überreden kann!:Huhu:

Ich war ja selber beim Duathlon in Mönchengladbach am Start.

War ne super Veranstaltung!

Mein erstes Multi-Sport Event Finish in 2010.:liebe053:

So sehr überreden mußte man mich dafür ja nicht :Lachen2:
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn ich endlich wieder Weizen essen darf und dann bei den RTFs bei den Verpflegungsstationen und beim Kuchenbuffet zuschlagen kann :liebe053:

Glückwunsch zum Finish.

Ich muß mich ja leider wegen meiner Gesundheit auf wenige Wettkämpfe beschränken. Ärgerlich, wenn dann eins in die Hose geht. Aber geht leider nicht anders. Letztes Jahr hat mich der erste Wettkampf für 6 Wochen lahmgelegt.
Ich bin mal gespannt, wie es dieses Jahr ausgeht. Meine Schilddrüsenwerte sind im Moment top. Ich hoffe, daß sich das auch auf die Reaktionen auf den Wettkampf in 2 Wochen positiv auswirkt.

BigWilly 02.05.2010 13:48

@Lucy: Ich hau mich echt weg! Super Sache! Du solltest immer dann mißtrauisch werden, wenn die Straßennamen sich plötzlich in A plus Zahl ändern! Dann schnell wieder weg da, auch wenn die Strecke schneller wäre ;)

alpenfex 02.05.2010 17:48

@Lucy:
Kann passieren. Ich habe mich auf Gran Canaria über die hupenden Autos aufgeregt, bis ich gemerkt habe, dass ich auf dem Autobahnzubringer bin :Lachanfall: gut, als Ausrede kann ich sagen, es war im Ausland und geographisch eigentlich schon Afrika...

Hast Du ein Garmin (Edge, Oregon oder Dakota)?

topre 02.05.2010 17:49

Ihr seid das also, die da dauernd im Radio kommen... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.