![]() |
|
Zitat:
"... zur weiteren Überwachung auf unsere internistische Intensivstation aufgenommen." Mir liegt kein seriöses Zitat mit "intensivmedizinisch" vor, dass nach intensivmedizinischer Behandlung und nicht nur "Überwachung" klingt. Gerne lasse ich mir ein solches zeigen. |
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass das ein kompletter Fake ist. Ein Kollege hat ihm absichtlich mit der Pinnadel gepiekst. Dann Show abgezogen weil wegen Wahlen. :cool: Vieleicht auch ne coole Geheimdienstnummer der Amis weil wegen der Typ an Seymour Hersh dran war? Manches wird sich auch nie auflösen. Was ist eigentlich mit der ärztlichen Schweigepflicht? Da befragt die Polizei die Ärzte und gibt es dann der Presse? Geht das einfach so??? |
Zitat:
Gehst du von kompletter Inszenierung aus? (Halte ich beides auf keinen Fall für Ausgeschlossen) |
Zitat:
Bekannt ist jedoch, dass in AfD-Kreisen besonders gern gelogen und übertrieben, sowie aus unterschiedlichen Gründen komplett faktenfreies Zeug abgesondert wird. Aus persönlicher Erfahrung kann ich noch beitragen, dass ich auch schon mal kollabiert bin - ganz ohne irgendeine Fremdeinwirkung. |
Volksverpetzer:
"Wenigstens erübrigt sich bei Alice #Weidel die Frage, ob sie bei ihrem Urlaub auf #Mallorca braun geworden ist." :Lachanfall: |
Interessant:
AfD-Anhänger Dr. Dingenskirchen erklärt, dass Chrupalla sich schon beim Aussteigen aus dem Auto komisch fühlte: https://twitter.com/OgR_Viersen/stat...06033866797322 Das dürfte einen Angriff auf der Bühne wohl weitestgehend ausschließen. Oder doch? Nach Chrupalla-Attentat: Polizei veröffentlicht Phantombild von Hauptverdächtiger |
Zitat:
Bei der einen oder anderen Demo stand ich hochgerüsteter und bewaffneter Staatsgewalt direkt gegenüber - von wegen 'der Staat kann nicht durchgreifen' Es gibt aber andere Komponenten, die die Entscheidungen des Staates beeinflussen. Da sind internationale Unternehmen, in denen sehr viel Geld steckt. Zudem unglaublich reiche Einzelpersonen - man denke nur an Elon Musk und X. In Granada auf dem Gruppenbild stehen sie natürlich nicht mit drauf. Sie gehören aber dorthin. Aktuelle Themen, sei es der Ukraine-Krieg, der Klimawandel oder die Flüchtlingsproblematik und die Entscheidungen, die auf politischer Eben gefällt werden [oder eben nicht!], kann ich leichter nachvollziehen, wenn ich Geld und wirtschaftliche Interessen mit einbeziehe. Die Diskussion um die AfD ist für mich in vielen Teilen daher nur ein Nebenkriegsschauplatz, gar eine willkommene Ablenkung. Wer glaubt, Frau Dr. Alice Weidel würde an großen Problemen rütteln, hat meinen Segen, mehr aber auch nicht ;-) |
Zitat:
Informativ und immer gerne im Schatten stehend, aber entscheidend in Welt Politik eingreifend: https://www.dailymotion.com/video/x68i4j5 BTW Schröder und seine Politik waren auch gesteuert von dieser Gesellschaft... :Blumen: |
Zitat:
Es könnte natürlich auch ein gezielter Schuss aus dem Blasrohr gewesen sein. Damit können manche umgehen, die auf Suedamerika-Erfahrung zurückblicken können (Ex-KS-K). Vllt war es ja Curare. ;) |
Morgen um 18:01Uhr nach den ersten Prognosen der Wahlstudios sind wir schlauer wie die Bürger derzeit drauf sind.
|
Zitat:
Ich finde die Grunderwerbssteuersenkung in Thüringen ein gutes Beispiel dafür was zur Zeit in diesem Lande los ist. |
Aus dem Focus:
Donnerstag, 05. Oktober, 11.55 Uhr: Geht es nach Faesers Hessen-SPD, soll der „motorisierte Individualverkehr“ in dem Land jährlich „um zumindest 10 Prozent“ sinken. Zur Not solle dies mit „verhältnismäßigen Eingriffen in das private Recht“ erreicht werden. Aha. |
Zitat:
Nachdem unsere Murksregierung jeden Murks schönredet und noch mehr Murks fabriziert, wird sie wohl abgewählt (werden müssen). Nimmt man zum Beispiel das Handwerk, so sieht man im Kontrast. Dass Flüchtlinge eben nicht qualifiziert sind Fliesen zu verlegen, Garagentore zu montieren, oder aus dem mir-nichts-dir nichts Versicherungskaufmann zu sein. Oder Mechatroniker. Ohne Deutschkenntnisse. Was mache Grüne von sich geben, ist noch dünner als Blümchenkaffee. Z.B. solche quardratschwachsinnigen Vergleiche basierend auf Überlegungen wie der Flüchtling ist ein Mensch und deswegen eine qualifizierte Arbeitskraft btw. "sollen nicht Daeumchen drehen und arbeiten." Hinzu kommt, dass manche Flüchtlinge fertig sind mit den Nerven und damit auch nicht belastbar, zumal sie eben ihre neuen "Landsleute" mangels Sprachkenntnisse nicht verstehen. So einen Schwachsinn "nicht Daeumchen drehen" trotz Kriegstraumata muss man erstmal im deutschsprachigen TV sagen dürfen. Von wegen Bildung. Naja. |
Zitat:
Ich weiß, dass wollen hier die 'bubble Bewohner' garnicht lesen, und schon garnicht im Tagesspiegel... :Lachanfall: https://checkpoint.tagesspiegel.de/l...BaAJP8LrEDPKmU Zitat daraus: Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Menschen aus arabischen Ländern, die in Berlin längerfristig wohnen, bejubelten heute die Angriffe auf Israel und griffen sogar deutsche Journalisten an. Ich bezeichne sie mal als AFD - Wahlhelfer |
Zitat:
Wird in HH aber auch in der roten Flora* gefeiert, linker und arabischer Antisemitismus. Ach, nein, den gibt es ja garnicht, alles AfD Lügen. Und pro Hamas und Hisbolla zu sein ist ja hipp bei Teilen der nicht-konservativen Menschen in D. NmpM. T.:Blumen: *und auch im Islamischen Zentrum Hamburg der Imam-Ali-Moschee wird gefeiert... Hoffe, Deutschland unterbindet diesen offen gelebten Antisemitismus durch härtestmögliche Strafen gegen alle heute in D ihren Antisemitismus auslebenden Menschen und Israel trifft die Hamas und alle Anhänger so hart, dass nichts davon übrig bleibt. NmpM. |
Zitat:
Und solche Menschen, die jetzt hier jubeln, sind nicht vor allem ein Problem, weil sie der AfD helfen, sondern weil sie den militanten Antisemitismus und die Gewalt in dieses Land bringen - und damit mehr Ähnlichkeit mit den echten Nazis haben, als der radikalste AfD-ler. Wer aus der deutschen Geschichte gelernt haben will, muß dagegen energisch vorgehen. Mal sehen, was unserer Innenministerin (außer etwas Ei-Ei-Ei) dazu einfällt. |
Zitat:
|
Zitat:
"...niemals direkt." sollte es bestimmt heißen. Das Entwicklungshilfegeld für die Palästinenser entzieht sich direkt nach Überweisung dem deutschen Einfluss und jeglicher Kontrolle. Und nur Schulen bauen hilft nicht, wenn du nicht auch die Lerninhalte kontrollierst, indoktrinieren von Kindern durch die HAMAS unterbindest. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es schon befremdlich wenn Personen, welche vor Krieg, Mord und Totschlag nach Deutschland gekommen sind nun eben dies (Krieg, Mord und Totschlag) bejubeln.
Und ja, ich sehe das Thema "Rechtsruck in Deutschland" auch in diesem Zusammenhang. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich denke auch, die Araber und Palästinenser, die auch schon mehrfach Thema hier waren, sind halt in der realen Welt nicht so gute Menschen, wie es in deiner Rosabrillewunschvorstellungswelt zu sein scheint. Sie tragen, vor allem für den muslimischen Glauben und im Namen ihres Propheten Krieg in unsere Welt, so wie sie es schon immer und überall gemacht haben. Weißt du noch, wie die friedliche Welt des Libanon aus den Fugen geraten ist? Richtig, kriegerische Araber muslimischen Glaubens haben das friedliche Zusammenleben vieler Menschen unterschiedlicher Religionen dort kriegerisch beendet. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Instrumentalisierung eines Krieges, nachweislich begonnen von der Hamas, gegen Antisemitismus ist also in Deinen Augen in Deutschland nicht legitim und verwerflich? Zeig mir einen Muslimen oder Araber oder Palastinenser, der sich der 'Freude' über den babarisch kriegerischen Akt der Hamas heute in Deutschland mit anti-Antisemitismusschildern entgegengestellt hat, nur einen... Und ein Beispiel, wo das Wirken der Hamas in den letzten Jahrzehnten einmal wirklich den Palästinensern geholfen hat. :Blumen: Und wahrscheinlich ist das auch nur wieder von der AfD so eingefädelt. |
Zitat:
|
Wenn die AFD schlau ist, tut sie zwei Tage gar nichts und morgen Abend hagelt es Stimmen, weil ,in Berlin und anderswo „Araber“ ekelhafte Jubelfeiern zelebrieren. Da kannst du nichts mehr schönreden.
|
Zitat:
Bitte verschwinde von hier und lass dich nicht mehr blicken. |
Zitat:
Wenn nicht: Dürfen wir dann auch bei Dir den Umkehrschluss ziehen? |
e+
Zitat:
aus soldatischer Sicht: there ist no glory in murdering people. Militärs (Hamas) rennen vom Gaza über die Grenze und töten Zivilisten (Israelis). Dass du sowas als Zivilist schoen redest, OK, aber auch noch in Hetze umkehrst ist echt unglaublich und so ziemlich das Dümmste, was ich je von einem Psycholog:in gelesen habe. Meinen herzlichen Glückwunsch! Zur Wahl: war es in den vergangenen Monaten eher so, dass man im Wirtshaus über die AfD sprach in Bayern bei einem Bier, so ist in den letzen Tage auch eher öffentlich nach zwei bis drei Minuten über die AfD gesprochen worden. Denn es reicht einfach vielen mit den Flüchtlingen. Bitte vernuenftig bleiben heut bei der Wahl, so dass es nicht zum Rechtsruck kommt in Bayern. Cheers, Mike |
Zitat:
Zitat:
Ich bin da eher bei Karl Lagerfeld. |
Zitat:
https://www.derwesten.de/politik/isr...300676605.html An meiner früheren Arbeitsstelle in Friedrichshain-Kreuzberg ist übrigens heute ein Migrant arabischer Herkunft der Leiter und eine meiner Nichten ist mit einem Marrokaner verheiratet und ihre Kinder sprechen auch arabisch und machen regelmässig Ferien in Marroko, so dass ich neben meinen früheren Klientenkontakten auch privat über einen kleinen persönlichen Einblick verfüge. Fakt ist hingegen, worüber ich hier On-Topic gerade neulich geschrieben habe, dass die Araberfeindlichkeit zentraler Bestandteil der rechtsextremen Ideologien ist. |
Zitat:
Gelegentlich passieren aber interessante Dinge: da wirbt der reichtste Mann der Welt auf seiner eigenen Platform, die er gekauft hat (X bzw. Twitter), ganz offen für die Wahl der AfD, mokiert sich gar über die Flüchtlinge, die nicht ersoffen sind und die nichts haben als ihr Leben. Noch Fragen?! Kapitalismus braucht halt keine Demokratie. Demokratie braucht Hans Wurst, also du und ich. |
Spiegel online:
Hamas-Attacken auf Israel Antisemitismusbeauftragter warnt vor Angriffen auf jüdische Einrichtungen in Deutschland Der Antisemitismusbeauftragte Klein sieht aufgrund des Hamas-Großangriffs gegen Israel eine wachsende Gefahr für Juden in Deutschland. Feiernden in Berlin (Neukölln) wirft er »widerwärtige Verherrlichung von Gewalt« vor. AfD-Nähe unter manchen Migranten »Rechtsextremismus ist nicht deutsch« Für die AfD sind sie nur »Passdeutsche«. Doch manche Deutsche mit Migrationshintergrund begeistern sich dennoch für die Rechtsaußen-Partei. Migrationsexpertin Sineb El Masrar erklärt, woher die Nähe kommt. wecki, wecki |
Zitat:
Aus einer nicht öffentlichen Protesthaltung gleich eine Zustimmung abzuleiten ist unfair. Wie LisaH es umdreht macht ja deutlich, dass es sogar manchmal quatsch ist. Ebenso kann man aber auch nicht sagen, dass schweigende Menschen dafür sind. Wir wissen es schlicht nicht. Ob das Wirken der Hamas wirklich hilft (bei was eigentlich) müssen die meiner Meinung nach selber ausmachen. |
Zitat:
|
:Duell: :Kotz:
Zitat:
Sorry fürs off-topic, eine Verbindung zwischen Kapitalismus und AfD kann ich nicht erkennen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |