![]() |
Stimmt. Da tummeln sich riesen Mutanten-Spinnen. Die von neulich hatte sogar Augenbrauen. Wirklich...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Iss hier jetzt noch n weiterer Laberfred oder kommen irgendwann auch wieder Bilder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Ihr mich weiter ärgert stelle ich gleich mal das Bild von der "Augenbrauen-Spinne" ein...:Lachen2:
|
Ich würde 3-Rads Liste noch erweitern um
- mindestens 2 bar Luft im Reifen, zwecks Optik sonst schickes Bike @Harry :) |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber ich finde halt Bremsen hinter der Gabel unpraktisch, hässlich, unnötig und was die Aerodynamik angeht: bringt nullkommanix. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier neuer Stoff zum Zerreißen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: technisch sicher super, ich kann mich nur nicht mit dem Rahmen (oder besser: der Rahmenform) anfreunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir doch nicht vom Rest des Feldes schon in der Wechselzone die Butter vom Brot nehmen lassen. Die lachen mich ja schon immer wegen meiner Drahtreifen aus. |
Zitat:
Gegen Look ist niemals nie nicht was einzuwenden. |
Zitat:
|
Zitat:
53-19 (ganz quer schaltet man ja üblicherweise nicht) als kleinsten Gang wenn man vor der Arbeit ne lockere Rekomrunde über die Havel fährt?! Da wird die Frequenz am Willi aber etwas schwergängig. :Cheese: Letztens hab ich mal beim Ausfahren spaßeshalber aufs kleine Blatt geschaltet, weil ich garnicht wusste, ob der Werfer nur zur Zierde ist oder ob er auch in der Praxis funktioniert. :Cheese: |
Zitat:
Wie wäre es mit einer Rotor3d, dann brauchst du auch nichts zu sägen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht man auf dem Bild schlecht, aber die Struktur des Plaste an der Kurbel passt genau zu der des Rahmens. Da konnte ich einfach nicht anders. Und ne neue Kurbel weglegen?! Nee... so dicke habs ich dann auch wieder nicht. Und für gebrauchtes Zeug gibts ja nicht wirklich viel, so dass sich das auch nicht lohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das interessiert doch die WIRKLICHEN Experten nicht. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uuuuaaaarghhh
Die STRÜMPFE!!!! |
Das Rad finde ich übrigens schön :Blumen: .
Die Socken hast Du doch aber nur fürs Foto an, oder? Damit willst Du nur provozieren, mal ehrlich kein Mensch läuft mit den Dingern rum. Aber Respekt das Du Dich getraut hast die fürs Foto anzuziehen, nicht mal das würde ich können. |
Zitat:
Das Rad ist ganz nett. :Lachen2: |
Immer wieder schön zu sehen wie sehr solche Socken schocken können, da rennen alle Triathleten mit rasierten Beinen im Latexeinteiler rum wie die Transen auf dem Kiez, nen lächerlichen Visor nicht vergessen, aber die Socken sollen da noch was verschlimmern :Cheese:
|
Die Socken sind geil, nicht wahr?! :Cheese:
In knallgrün natürlich die perfekte Provokation. Fürs Foto... was glaubt ihr, was das für ein Stress war so früh da zu sein, damit noch keiner sein Rad eingestellt hatte. Und dass nur für das Bild mit den Socken. Aber für nen kleinen Spass nimmt man einiges auf sich. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: aber vielleicht ist das ja gar nicht so ungewollt |
Zitat:
Triathlon ist der Tummelplatz der Modepolizei, welche mir schon zu meinen Schulzeiten sauer aufgestoßen ist!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nix gegen Farbe... Aber wenn schon bunt, dann auch "richtig" ! http://www.triathlonpink.com.au/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |