Zitat:
Zitat von DocTom
(Beitrag 1730353)
Danke, gleich so Dir.
Und wie sagte eine nette alte Dame mal "Wir schaffen das"!
Ein paar werden immer überleben, egal welche Katastrophe, die schaffen das...
(Es sei, die AI übernimmt und eliminiert alle Menschen irgendwie.)
|
Merci. Erstmal mit U-Hose in der Küche (Fliesen) mit EB-Program auf der Rolle abgesühlt, dann mit Surfer-Hose den Biomüll rausgetragen, auch hier freier Oberkörper, versteht sich, die fretten, gichtkranken und zuckerkranken Anwohner trätzen, Liegestützen am Komposthaufen gemacht (18000,-EUR für Porsche oder Fahrrad, lächerlich, bei uns wohnen Milliardäre in der Straße), dann mit Handkantenschlag ein Holzbrett zerlegt (das ich natürlich vorher in der Dämmerung beim Rückweg aus dem Wald etwas mit dem Fuchsschwanz bearbeitet hatte ;-) samt einem asiatischen Kampfschrei ala Bruce Lee (hoooohuuhhhiiuuuoooh! Oder so) um dann, nachdem ich noch kurz in die Regentonne stieg und unterrauchte wie das in Russland üblich ist oder auch in Finnland (NATO) wieder drinnen bei einem ersten schnell geöffneten Guten-Morgen Bier die Massenmedien und damit den Schnepfen- und Geistschleichenfunk anzumachen, nicht ohne Drohenaufnahmen von Armenien natürlich, musikalisch orientalisch unterlegt vom PC aus mit über Beamer auf die Großleinwand projeziert. Schnell nach dem ersten großen Schluck noch ein paar Sit-Ups und zwar hier zu:
Was die KI wirklich will, bitte bis zum Ende gucken, da kommt die Pointe
https://www.youtube.com/watch?v=eORlKmVqL-U&t=71s
dabei natürlich die Fenster aufgemacht, schockgelüftet, damit die Nachbarn was geboten bekommen
ALS ERSATZLEISTUNG für die NICHTSNUTZIGEN GEZ - GEBÜHREN
die wir alle für das Geistschleichengesoße jeden Monat bezahlen müssen. 80 Millionen mal 17,63 EUR x 12 sagen wir 200 x 80 Millionen sind 16000 Millionen also 16 Milliarden und 16 Milliarden wären 1/5 das man reinholen konnte ohne endlich das Flugbezin besteuern!
Aber natürlich, denn die Flieger müssen fliegen, genauso wie der Geistschleichenfunk das Dauergessoße sein muss, da kann der Staat schon mal auf 65000 Millionen Einnahmen verzichten? Weil der Staat ja nicht alles finanzieren kann..
Happy birthday uns allen also, Mafia rules, oder wie soll man das sonst nennen, was unser Staat macht (Schattenwirtschaft im großen Stile) und dir Tom einen Beamer frei Haus heute dafür. LG :Blumen:
P.S.: gehen wir nun wieder über nach diesem Farbspritzer ins gewohnte, deutsche Alltagsgrau ;-) Allso sorry, so einem wie mich will niemand als Nachbarn, ähm oder im Forum, haben, denke ich. Also schnell der Griff zur Bierflasche dem Atlantik Ale ;) :)