![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Da muss ich arbeitstäglich vorbei und daran musste ich grade bei Deiner Aussage denken :Huhu: |
Zitat:
ich verbinde mit Berlin eher Peter Zwegat..;) |
Zitat:
|
Forever and ever: wer wird Deutscher Meister?
Der HSV und das Geschwafel von der Gesundung durch Abstieg, nichts ist davon geblieben, die Hamburger Arroganz ist unantastbar.
Der Dino: einfach ein Pflaster ins Gesicht, quasi als Symbol dafür, dass da mal was war und schon geht´s weiter. Die Stadionuhr: sie zeigt nicht mehr die Zeit der Bundesligazugehörigkeit sondern die Zeit seit Vereinsgründung 1887. Niemand hat das als Chance erkannt, den Schwachsinn mal loszuwerden. Und die Lokalpresse: ![]() Ein Countdown bis zum Wiederaufstieg. Na Klasse. Die BILD hat schon ganz andere fallen gelassen. Aber was hilft´s? Mein Club für immer. |
Zitat:
Bleibt zu hoffen das es dem HSV nicht so geht. Bei der Provinzstadt Kaiserslautern ist es nicht so tragisch wenn die keinen Bundesligaclub mehr stellt, bei Hamburg wäre das schon ne andere Nummer. :Blumen: |
Zitat:
:( |
Zitat:
Da die Stadt Kaiserslautern den FCK wohl schon jahrelang mit Steuergeldern subventioniert damit die überhaupt das Stadion halten können hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |