![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem braucht der Rechner ungefähr eineinhalb Stunden bis er ordnungsgemäß runtergefahren ist und keinen Lärm mehr macht ... :Cheese: Solche Sachen muß mal alle mit einkalkulieren ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab' das auch mal versucht ... ist aber mächtig in die Hose gegangen ... :Nee: |
Heute Morgen war ich im Übrigen mal wieder schwimmen ...
![]() Nach der sommerlichen Lauferei sind die Arme im Vergleich zu den Beinen nun erschreckend kraftlos ... :-(( Hab' mich wie ein Contergan-Kind gefühlt ... :-(( ... "Abdruck" nicht mal ansatzweise vorhanden ... -> Butterfisch ... :Lachen2: Naja, dafür waren die Arme danach doppelt so dick wie vorher ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ... ich würde sagen ... Heterosexuelle, Homosexuelle, Bisexuelle und Sodomisten kriegen das alleine ja nicht so gut hin ... also bleibt das wohl eher den Autosexuellen und Asexuellen vorbehalten ... Wobei man Asexualität ja wohl noch am allerwenigsten jemanden "anbieten" kann, oder ... ? :Lachen2: |
Zitat:
![]() noch ne passende ideologie :Cheese: dazu, quasi als geschenkverpackung :Lachanfall:, in gesteigerter version noch ne passende sekte dazu, .... ich könnte da wahrscheinlich richtig kohle mit machen .... . . . . . ... wenn ich denn wollte :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |