triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 15.01.2012 22:19

Naja, sagen wir mal "industrieller Charm". Spaetestens nach der dritten Wanderung zur Subway hat sich der im Internet schoen aussehende Hasenstall aka Zimmer bei Deiner Freundin relativiert. Die Zimmer sind winzig, dass passt ein Rad eigentlich gar nicht rein, geschweige denn ein Radkoffer. Ich ueberlege schon lange, ob ich in das neue Hochhaus um die Ecke ziehe, da die Angebote sehr verlockend sind. Aber der Zugang zum Lincolntunnel macht aus der Gegen Brachland und es ist auch zu weit zum CP. Dass die das Teil "Times Square" nennen ist so nahe an der Wahrheit wie das "Bellagio" in Las Vegas am Comer See liegt.

dude 16.01.2012 00:45

"I'll send you a free copy if you promise to convince all the people from Germany who are now looking back in various Web archival sites at my Summer of the Caveman broadside that they should buy it.

Seriously, email me your address if you want a copy of the book.

-Duncan"

Gesehen auf letsrun.com. Kinners, Kinners...

Wingman 16.01.2012 11:46

ups.

seit wann spielt denn die beleidigte leberwurst aus nyc hier wieder mit? :) sind ihm die anderen sandkaesten ausgegangen? :Lachen2:

anyway. klimper schoen in die tasten dude, gibt viel nachzuholen. :Blumen:

dude 16.01.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 699217)
seit wann spielt denn die beleidigte leberwurst aus nyc hier wieder mit? :)

Wie kann man denn in einem Internetforum beleidigt werden? Wenn ich Dich "verhinderten Naziflieger" nenne, rufst Du dann bei Onkel Arne an? Eben.

Wingman 16.01.2012 13:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699260)
Wie kann man denn in einem Internetforum beleidigt werden? Wenn ich Dich "verhinderten Naziflieger" nenne, rufst Du dann bei Onkel Arne an? Eben.

noe.
ich weiss ja das es von dem "verhinderten blockwart" aus der bronx kommt. :Huhu:

und ausserdem.... anrufen dauert zu lange, da bin ich ja viel schneller mal eben ueber den teich geflogen und hab dir mit dem nachbrenner einen scheitel gezogen. :Lachen2:

dude 16.01.2012 13:10

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 699271)
und ausserdem.... anrufen dauert zu lange, da bin ich ja viel schneller mal eben ueber den teich geflogen und hab dir mit dem nachbrenner einen scheitel gezogen. :Lachen2:

Im reinen Mann-gegen-Mann(lein) Duell waere es zu unfair, daher verstehe ich den Einsatz der Waffe.

Pippo 16.01.2012 17:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699045)
Aber der Zugang zum Lincolntunnel macht aus der Gegen Brachland und es ist auch zu weit zum CP. Dass die das Teil "Times Square" nennen ist so nahe an der Wahrheit wie das "Bellagio" in Las Vegas am Comer See liegt.

Ok, Danke für den Hinweis. Nach einer Google-Street-View-Wanderung in der Gegend ist's im Ranking schon wieder abgesackt. ;)

dude 20.01.2012 12:46

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.