triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

arist17 20.10.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473535)

Ich habe einen Phasenprüfer :Cheese:

was für phasen prüft der denn?

des zyklus?

klingt ja wieder ... du weißt schon;
nicht überzeugend.

Flow 20.10.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473535)
Zweifelst du an meiner männlichkeit :Gruebeln:

Na, wenn du weder schizophren, noch homosexuell bist und auch keine LD vorweisen kannst, dann sind die Zweifel im Sinne eines Anfangsverdachtes berechtigt ... :cool:
Außer du hast dich der Herausforderung Frau nicht gänzlich gestellt ... das macht die Sache dann aber auch nicht besser ... :Cheese:

Aber bist ja noch jung ... ;)
In deinem Alter hat bei mir der Marathon auch noch ausreichend geholfen ... :Lachen2:

arist17 20.10.2010 19:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 473537)
Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473059)
So ähnlich. Männer und Frauen sind ja genetisch gesehen beides Frauen, letztere nur eben reinrassiger :Cheese:

Na, das hier ...

:cool:

reinrassiger :Gruebeln:

gibts ein reiner als rein?

ernster als ernst könnte ja ich sein :cool:

arist17 20.10.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 473541)
Außer du hast dich der Herausforderung Frau nicht gänzlich gestellt ... das macht die Sache dann aber auch nicht besser ... :Cheese:

das stand ja in der prämisse ("aufgabe").

war anscheinend nicht relevant für ks :-((

Kässpätzle 20.10.2010 19:11

Zitat:

Na, wenn du weder schizophren, noch homosexuell bist und auch keine LD vorweisen kannst, dann sind die Zweifel im Sinne eines Anfangsverdachtes berechtigt ... :cool:

Aber bist ja noch jung ... ;)
In deinem Alter hat bei mir der Marathon auch noch ausreichend geholfen ... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 473543)
das stand ja in der prämisse ("aufgabe").

war anscheinend nicht relevant für ks :-((

Natürlich habe ich mich der Herausforderung gestellt. Und bin daran nicht nur gescheitert, sondern habe mich in die Bewegung geflüchtet. Allerdings bin ich noch nicht weiter als zum Marathon und der Volksdistanz gekommen. Daher ja meine Befürchtungen. Nicht, dass das noch schlimmer wird :(

arist17 20.10.2010 19:16

Zitat:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473546)
Natürlich habe ich mich der Herausforderung gestellt. Und bin daran nicht nur gescheitert, sondern habe mich in die Bewegung geflüchtet.

ich denke, dass fällt unter "nicht gänzlich".

Zitat:

Allerdings bin ich noch nicht weiter als zum Marathon und der Volksdistanz gekommen. Daher ja meine Befürchtungen. Nicht, dass das noch schlimmer wird :(

ist also irrelevant :Huhu:

ld wird sowieso völlig überbewertet :Cheese:

Flow 20.10.2010 19:26

Zitat:

Natürlich habe ich mich der Herausforderung gestellt. Und bin daran nicht nur gescheitert, sondern habe mich in die Bewegung geflüchtet. Allerdings bin ich noch nicht weiter als zum Marathon und der Volksdistanz gekommen. Daher ja meine Befürchtungen. Nicht, dass das noch schlimmer wird :(

Nu jammer nicht rum ... :Lachen2:
Ich meine, das kann schon passieren ... :Cheese: ... aber schau, dafür hast du so ein herrliches Y-Chromosom ... :liebe053:
Außerdem darf man sich der Herausfroderung ja auch öfter stellen, selbst wenn man gescheitert ist ... :Cheese: ... und vielleicht klappt's ja dann doch noch mit dem Phasenprüfer ... ;)

Flow 20.10.2010 19:28

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 473548)
ich denke, dass fällt unter "nicht gänzlich".

Death before DNF ?
:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.