![]() |
Zitat:
Irgendwas zum Thema? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Oder gelten diese Sachen bei den Spezis nicht? Danke:Blumen: ! |
Zitat:
Du ziehst es nicht in Betracht daß es eine durchaus freundliche Begrüßung gewesen sein könnte. Das ist schade! Willkommen zurück.:Blumen: |
Zitat:
Hättest Du so einen Kommentar über Dich positiv aufgefasst? @ Sabine: War das positiv gemeint? PS. Vielen Dank für Deine Begrüßung, Grüße zurück an die Bergstraße und den Apfelbaumweg in Schriese... |
Zitat:
|
Ja klar;)
Eine nette, persönliche Begrüßung und auch noch passend zum Thema. Ich kann mich nur wundern wie unterschiedlich sowas von Dir bewertet wird. Ich bin mir sicher, Du hättest es umgekehrt genauso bewertet und kommentiert. Aber egal, ich denke mir meinen Teil... Irgendwas noch zum Thema selber? |
Hi Loretta2.0,
Zitat:
Deine Erwartungshaltung. Darüberhinaus könntest Du ja wissen daß Sabines Tastatur keine Smileys hat. ;) Zitat:
Apfelblütenweg nach Rippenweiher bin ich dieses Jahr nur einmal mit Frau Tandem65 und dem entsprechenden Gerät gefahren wenn ich mich recht entsinne. :-( Du könntest mir nächstes Frühjahr gerne mal in den Hintern treten und mit mir eine Runde drehen Sonntags.:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |