triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 19.10.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 473077)
Hä? Ich bin also ein Mischling Mann/Frau oder wie jetzt? :confused:

Du bist eine fast reinrassige Frau :)

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 473092)
Juhu! :liebe053:
Wenns so kurz ist, muß auch Farbe rein, hab ich mir sagen lassen. Und darum bin ich dabei teil-erblondet :Cheese:

Besser als voll erblindet :Lachen2:

arist17 20.10.2010 07:56

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 473077)
Hä? Ich bin also ein Mischling Mann/Frau oder wie jetzt? :confused:

verschweigst du uns was ;)

Flow 20.10.2010 07:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473059)
So ähnlich. Männer und Frauen sind ja genetisch gesehen beides Frauen, letztere nur eben reinrassiger :Cheese:

So ein Käse ... :Lachen2:

arist17 20.10.2010 08:03

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473059)
So ähnlich. Männer und Frauen sind ja genetisch gesehen beides Frauen, letztere nur eben reinrassiger :Cheese:

stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt so nachundnach die erinnerung: da war doch was mit einem verkrüppelten x-chromosom :Gruebeln:

Flow 20.10.2010 08:11

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 473139)
stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt so nachundnach die erinnerung: da war doch was mit einem verkrüppelten x-chromosom :Gruebeln:

"Zwei linke Hände" heißt das Stichwort ... ;)

Flow 20.10.2010 08:27

In Wirklichkeit ist es folgendermaßen :
Männer sind durch ihr Genetik gewissermaßen ausbalanciert und ausgeglichen.
Alles was zur perfekten Harmonie fehlt, ist eine Frau, die sie glücklich machen können.
Frauen fehlt diese genetische Balance, was sie durch erhebliche emotionale Divergenz kompensieren müssen.
Im intersexuellen Umgang wird diese innere Spannung meist komplett auf den harmoniesuchenden, ausgeglichenen Mann geoutsourced.
Sprich, heute wird dies von ihm erwartet, und morgen das genaue Gegenteil. In extremen Fällen auch ständig beides gleichzeitig.
Der Mann, der sich dieser Aufgabe gegenüber besonders weiblichen Exemplaren stellt, wird nicht selten in den schizophrenen Wahn, die Homosexualität oder den Langdistanztriathlon getrieben.

arist17 20.10.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 473146)
Der Mann, der sich dieser Aufgabe gegenüber besonders weiblichen Exemplaren stellt, wird nicht selten in den schizophrenen Wahn, die Homosexualität oder den Langdistanztriathlon getrieben.

wie gut, dass du ld machst :Lachen2:

Phoebe 20.10.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 473146)
In Wirklichkeit ist es folgendermaßen :
...........

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.