![]() |
Der hier ist aber echt ein Klassiker im Roten Meer. Wer kennt ihn?
Er ist einer der potienzell gefährlichsten Haie und mit auf die meisten Angriffe auf Menschen verantwortlich, in einer Reihe mit Bullenhaien und dem großen Weissen. Wie immer sind aber für solche Unfälle die Unkenntnis über das notwendige Verhlten dem Hai gegenüber verantwortlich. Und somit ist die Schuld eindeutig auf der Seite des Menschen zu suchen. |
Noch eine weitere harmlose Spezies:
|
Den kennt Ihr aber, oder? Unverwechselbar!
|
glaurung verschlungen in sub 0,18
Hier noch das letzte Bild, das in der unverdauten Kamera gespeichert war:
![]() Wir werden Dich vermissen, R.I.P. |
:Cheese: :Cheese:
Sehr schön! Ich sollte mich auch mal an diese Bildbearbeitungsprogramme heranwagen! :Lachen2: |
Die elegante freischwimmende Muräne will ich Euch nicht vorenthalten. Kommt nicht allzu häufig vor, dass man von den Viechern mehr als nur die Birne sieht.
Freischwimmende Muräne . |
Zitat:
Ich weiß auch, was auf den Bildern zu sehen ist: alles Fische :Lachen2: |
Ihr seid langweilig. Keiner will Fischle raten mitpspielen :Weinen: :Weinen:
Wurscht. Heute war ich laufen. Ging ganz schön schwer. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab mir auf'm Boot in der Woche (man bewegt sich da ja so gut wie nicht und ich bin leider echt ein Vielesser) mal locker 1,5 bis 2 Kilo angefressen. Das Essen war gut und die einzige Möglichkeit auf dem Kutter Kalorien zu verbrennen, besteht im Wärmeverlust durch die viele Taucherei :Cheese: Sprich: Die Folge des Ganzen war abzusehen. :Lachen2: Naja, um mich vom Urlaub zu erholen, gehe ich dann jetzt auch nicht ins Vereinstraining :( Aber morgen muss ich dann unbedingt ins Wasser und am Montag geht's regulär weiter mit Vereinstraining. Denn wenn ich jetzt schon wieder zum Schlampern anfange, dann wird das nix mit Sub-17 bis SiFi reloaded. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |