![]() |
Zitat:
Ich drücke allen die Daumen, die dieses WE starten! Ich war gestern zum ersten Mal seit 2 Monaten??? wieder im Fitnesstudio. Leider hat es früher zugemacht als ich dachte und deswegen konnte ich nur die Krafteinheiten machen und musste die Cardio-Einheit streichen. Im Nachhinein war ich aber froh drum, denn am Abend war ich doch etwas müde von dem Training. Ich habe ja noch das ganze Wochenende Zeit die Ausdauer zu trainieren. |
@ crema
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sehr cooles Bild! |
@ crema: Meinste nicht, es wäre doch mal Zeit für einen anderen Neo bevor Du dastehst wie die italienische Schwimmerin? :Lachanfall:
|
Niegelnagelneu
Der Neo ist FÜR MICH niegelnagelneu, den hat mir eine Freundin vermacht. Und ich habe eine Tube Neoprenkleber, viel Liebe und einen wunderschönen Flicken rein investiert :Cheese:
Wenn es mal wieder Neo-Tesschwimmen gibt, werde ich das aber sicher nutzen, denn ich brauche Stunden um in das Teil reinzukommen. Und hopse dabei wie eine Gestörte rum... :Lachanfall: Habe von Sailfish schon den ONE geschwommen, den fand ich prima (ratzfatz angezogen, super Armbeweglichkeit), bis auf den Halsbereich vorne, da bin ich halt mega empfindlich. Brauche einen, der weiter ausgeschnitten ist bzw. am Hals ganz weiches, dünnes Material hat. Nur irgendwie sind die nächsten Testschwimmen erst im Frühjahr :( |
Zitat:
Zudem härtet es ab, im Herbst und Winter haste einfach weniger mit Infekten zu kämfen. Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe meinen ersten Jedermann überlebt, bin nicht ertrunken (viel hat nicht gefehlt), nicht gestürzt und habe mich nicht verlaufen. Endzeit 1h17, Bericht kommt morgen.
Gruß Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |