![]() |
Heute habe ich den 15. Lauf am 14. Tag absolviert, häufiger bin ich noch nie gelaufen im gleichen Zeitrahmen, die Umfänge bleiben dabei relativ überschaubar, gut 120km bisher.
Seit dieser Woche läuft auch Prep1 für den Ostseeman. Ist meine erste LD. Mich würde mal interessieren, ob hier noch mehr Verrückte sind die den Spagat zwischen 100/100 und Training für die erste LD versuchen. Muss dazu sagen, dass das Tria-Training absolute Priorität hat, würde eher die 100/100-Challenge abblasen als das übrige Training zu zerschiessen. Bisher läuft es ganz gut. Mache halt die Läufe die quasi nicht zum normalen Training gehören in ziemlich niedriger Intensität und immer nur kanpp über 30min. Hoffe dass das so weiter klappt:liebe053: |
Das hat man davon,wenn man zu Männern nett ist.
Ich habe sofort die Laufschuhe angezogen und gehe jetzt nochmal raus:Lachanfall: |
Zitat:
Ne Quatsch. Mir reichts für heute. Ich bin sehr zufrieden und damit darf die Woche dann auch gerne zu ende gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich am Ende jeden Tag einen Lauf gemacht,bin ich völlig zu frieden. Es ist noch ein langer Weg und ich höre die Weihnachtsgans rufen:Cheese: |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
|
So, gerade die 2. Woche mit neun Läufen mit einem schönen Läufchen im Vollmond durch den Schnee beendet.
Die Motivation durch die Tabelle ist schon enorm und ich finde auch durchaus, dass es immer besser geht. (oder halt läuft :confused: ) Ab Januar werden dann kontinuierlich einzelne Läufe verlängert. Und wenn ich mich noch ein bisschen ran halte ist das Podium bei der Anzahl der Läufe durchaus machbar :cool: André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |