![]() |
Ich würde das gute Stück freiwillig auch nicht draussen ans Auto machen. Iss ja kein P5 oder so. :Cheese:
Letztlich geht es auch ohne spezialisierten Fuhrpark, wenn man etwas Geduld zum Ausbauen der Laufräder hat und in den 80ern mit Tetris aufgewachsen ist. Wir haben zumindest im Letzten Trainingslager 2 Speedmaxen und 2 Rennräder und die Ausrüstung für 10 Tage Trainingslager in ein recht geräumiges SUV (Volvo XC 60) reinbekommen. Es ging dann zwar nicht mehr ganz in 6 Sekunden von Null auf 100 und meine Geduld war zumindest beim ersten Einräumen mehr als nur leicht strapaziert, aber alles besser, als während der Fahrt zu grübeln. Versicherung ist zwar ne wertvolle Idee, nützt einem aber im Zweifel wenig, wenn das Bike kaputt in Trainingslager oder Wettkampf ankommt. Und was ich da teilweise an Vibrationen an Rädern aussen auf der Autobahn gesehen hab, war nicht so prickelnd. Also fast überall, wo man Rückbänke umklappen kann, bekommt man mehrere Speedmaxe rein. |
Zitat:
|
Ich erinnere mich. Du bist militante Gegnerin der Fahrradträger. Ich mach das seit 8 Jahren mit 3 Fahrrädern ohne Probleme (also zumindest ohne optische Schäden, beim Fahren fühlt sich auch alles unverändert an).
Im Gegensatz dazu "verammelt" man sich ggf. ganz schön die Karre beim Versuch alles schön vorsichtig in den Kofferraum zu packen. Und nach so einer Schlammschlacht wie Lux wäre das Auto vermutlich unrettbar verloren. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Niemals stellt man ein 10.000€ Rad auf einen Radträger außen am Auto, egal wo dieser ist.
Das ist doch sonnenklar. |
Zitat:
|
Zitat:
Neiiiin! Wollt Ihr einen Monostick? Neiiin! Ja was wollt Ihr denn??? Scheiiiibenrad, Scheiiiibenrad! *gröl* :Cheese: Apropos BTA, hab jetzt auch einen, den von Ibert. Der ist ganz gut gelungen find ich. Das ständige Siffen der Elite Chrono ist doch etwas nervig auf Dauer, ständig Wasserflecken am Rad, insb. wenn ich normales Leitungswasser einfülle, wir haben hartes Wasser hier aufgrund Muschelkalkböden. Was gut für den Frankenwein ist, hat an anderen Stellen Nachteile. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |