![]() |
Zitat:
Das Niveau bei den Profis wird leider immer höher, aber der stabile Marathon heute mit v.a. auch Top-Pace auf den letzten 10km zeigt zumindest, dass Fred auf dem richtigen Weg ist. Die beiden vor ihm platzierten kamen halt aus der Höhe und erneutes Höhentraining hat sich Fred wegen der nötigen Roth-Regeneration nicht getraut |
Zitat:
Klingt sehr schlüssig, was er schreibt. |
Ed Seykota von den Market Wizzards Spruch war sinngemäß - die Anderen bestimmen was sie Dir zugestehen. Das ist so in jedem Wettbewerb.
Beim Tri tragen die Beine über die Finish-Line - beim Marathon in 2.41h - und noch der Schnellste (edit: die 2.36h von Platz 1 hab ich übersehen) - ist die Platzierung "unverständlich". :-(( Gratulation :liebe053: |
Zitat:
Kann da jemand noch was dazu beitragen? Arne? |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Thread wäre allerdings der falsche Ort, falls das in Richtung Manipulation abdriftet. :Blumen: |
Zitat:
|
[quote=TakeItEasy;1788460..... Allein wenn man heute seinen aeroben Stoffwechsel mit (in werfe jetzt einfach mal eine Zahl in den Raum) 120g/h KHs füttern kann und "früher" halt nur mit 60g/h und diese dann auch wirklich komplett als Energie im Muskel zur Verfügung stehen, dann ist zum einen eine höhere Leistung möglich. ....[/QUOTE]
Ja, das verstehe ich :Blumen: Aber warum ist das so, dass man das früher nicht konnte. Ich kenne die weiter oben genannten Athleten von "damals", da wurde auch alles mögliche probiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |