Zitat:
Zitat von dasgehtschneller
(Beitrag 1258861)
Hast du den Garmin Support im Vorfeld schon kontaktiert und das RMA Formular ausgefüllt?
|
Ja, ich habe das Online Formular ausgefüllt und daraufhin die Uhr vorschriftsmäßig am 12.9. abends mit dem RMA-Aufkleber auf dem Karton eingesendet. Am 23.9. kam eine Email von Garmin mit der Eingangsbestätigung (!) bei Garmin. D.h. mein Paket lag 10 Tage bei Garmin, bevor die erst den Eingang des Pakets eingescannt hatten. Dann kann ich ab da wohl mit 14 Tagen "Bearbeitungszeit" warten.
Zitat:
Zitat von dasgehtschneller
(Beitrag 1258861)
Ich hatte glaubs schon 3 Mal mit dem Garmin Support zu tun und jedes Mal innert 2-4 Tagen schon das reparierte oder Ersatzgerät.
|
Erschreckend!!! Deine Uhr war bereits 3x (!) bei Garmin??? Das ist doch krank! Meines Erachtens darf soetwas nicht passieren bei einer Uhr, die schon 2 Jahre auf dem Markt ist. Bei Kinderkrankheiten in den ersten Tage drück ich noch ein Auge zu, aber nicht bei einem Produkt, welches bereits so lange auf dem Markt ist. Eigentlich müsste ich das Abstrafen und sofort zu Polar wechseln. Wenn ich im Job 3x einen kapitalen Fehler mache, bin ich bei der nächsten Reorganisations-Runde auch raus...
|