triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

dude 08.10.2010 08:50

Wir sind fett, faul und langsam, deshalb brauchen wir Daempfungsschweine und keine racing flats.

Ich kenn' da ein paar Websites, wenn ich die hier poste, muss JAL ein paar Flieger von FFM nachchartern.

Male Partus 12.10.2010 21:00

Ich war heute in Bremen-Brinkum im Outlet Center.
Im Nike Store hatten sie das Damen Modell des Luna Racers für 62,- Euro in mehreren Größen vorhanden.
Leider nur das Damenmodell.

Hafu 12.10.2010 21:55

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 466526)
...
Aufruf an alle Schuhverrückten: Bitte nehmt euch ein paar Minuten und schreibt einen Steckbrief zu euren aktuellen Modellen (siehe Thema)!

Schuhverrückt würde ich mich nicht unbedingt nennen, aber ich bin ein Schuh-Messi (vielleicht ist das auch dasselbe). Einen Laufschuh, der mir mal gute Dienste im Rennen geleistet hat, kann ich fast nicht mehr wegschmeißen, sondern der wird mit umfangreichen lebensverlängernden Maßnahmen bis hin zur Reanimation aktionsbereit gehalten.

Jeder neu erworbene Schuh muss sich erstmal gegen die alten Haudegen bewähren!

Resultat war, dass ich am Wochenende nach umfangreichen Hin-und-Her-Testen mit Marathon-Pace-Abschnitten mit müden und ausgeruhten Beinen und unterschiedlichstem Schuhwerk dann doch nicht die fast neuen Lunaracer bzw. die brandneuen K-Swiss K-Ruuz getragen hab, wie ursprünglich geplant, sondern die 6 Jahre alten Mayfly, die allerdings nach dem Testlaufen schwer verletzt vor erneutem Wettkampfeinsatz erstmal aufwändig geklebt und genäht werden mussten und danach aber klaglos und stoisch weitere 42km ertragen haben.
Hab leider hier im Bereitschaftsdienst keinen Photo und keine Waage zur Verfügung, aber wenn ich morgen wieder daheim bin werde ich einen Beitrag über meine Nike-Mayfly für deine Datenbank beisteuern.

huey 12.10.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 469410)
Ich war heute in Bremen-Brinkum im Outlet Center.
Im Nike Store hatten sie das Damen Modell des Luna Racers für 62,- Euro in mehreren Größen vorhanden.
Leider nur das Damenmodell.

..wenn Gr.11 passt, ich hätte einen LR2 da-nur in der Wohnung getragen-ist mir zu schmal-ich bleib bei Newton- Preis wären 65 Euronen + 4 Euro für den Hermes Versand- Bei Interesse PM--da noch keine 50 Beiträge

Helmut S 14.10.2010 17:56

Hey Nike Profis!

Erlaubt mir mal ne Frage ohne den ganzen Thread "rückwärts" lesen zu müssen:

Ich hab nen Luna Trainer der ersten Generation und nen Luna Racer der ersten Generation. Mit beiden komme ich gut zurecht. Die Tendenz für's tägliche Laufen geht aber Richtung Luna Trainer.

Was ist denn jetzt das Nachfolgemodell von dem, denn den Trainer gibt's ja nicht mehr soweit ich verstanden habe?

Danke H.

X S 1 C H T 14.10.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 470445)
Hey Nike Profis!

Erlaubt mir mal ne Frage ohne den ganzen Thread "rückwärts" lesen zu müssen:

Ich hab nen Luna Trainer der ersten Generation und nen Luna Racer der ersten Generation. Mit beiden komme ich gut zurecht. Die Tendenz für's tägliche Laufen geht aber Richtung Luna Trainer.

Was ist denn jetzt das Nachfolgemodell von dem, denn den Trainer gibt's ja nicht mehr soweit ich verstanden habe?

Danke H.

Gibt nix vergleichbares zum Lunatrainer. Elite, Glide und Swift sind alle ganz anders. Ich mochte meinen Lunatrainer auch aber der ist leider fertig mit der Welt.

Helmut S 14.10.2010 18:10

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 470451)
Gibt nix vergleichbares zum Lunatrainer. Elite, Glide und Swift sind alle ganz anders. Ich mochte meinen Lunatrainer auch aber der ist leider fertig mit der Welt.

Oha! :(
Was ist noch "am vergleichbarsten"? (komisches Wort :Cheese: )

Claus Thaler 14.10.2010 18:21

gerade gefunden:

http://www.amazon.de/Nike-Lunar-Racer-laufschuhe-48-5/dp/B001OOL62W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&m=A3V1YKLKG4CS3B&qid=1287073014 &sr=1-1

... den Lunar Racer 1 für knapp über 70€, jedoch sind meine Füsse nicht ganz so klein und nicht sooo groß;-)

@helmut: Eventuell würde ich den Glide probieren, aber wie "x" schon geschrieben hat, sind die genannten Modelle kaum mit dem Trainer vergleichbar. Laufe selbst noch den Trainer, den ich in UK vor kurzem noch online recht preiswert bekommen habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.