![]() |
Wie würde der Captain sagen: "früher nannte man das Zirkeltraining" :Cheese:
|
Zitat:
Da ich aber sowieso nie solche 2x/3x/... WOs mache, mache ich immer 2-3 verschiedene. Auch um ein wenig Abwechslung in der Belastung zu haben. Ich würde folgendes vorschlagen: - 366 Workouts - Workout = vorgegebenes Workout bei FL, egal wie lang oder schwer - Mehrfach-WO zählen auch mehrfach - Teil-WOs müssen zu einem Ganzen kombiniert werden (2/3 WOs z.B.) --> Meinung? - Endurance ist erlaubt (kann StandUps nur mit Händen, keine Klimmzugstange etc.) Nachher werde ich mal schauen welche WOs mich heute anlachen. Vorher muss noch weiter am Bericht für die Uni gefeilt werden. :Huhu: |
Mit Freelectis bin nicht so ganz klar gekommen :(
Das immer wieder erwähntes monströses Muskelkater ist nicht eingetreten ( zum Glück )aber trotzdem kann ich schwer Freelectis und Tria Training integrieren Ich mache seit Jahren erfolglose Langhantel Training und immer wieder verschiedene Übungen wie Liegestutzen , Burpees , Situps ,Ausfall Schritte, usw Entweder mache ich das vor Training oder mittendrin , zbsp habe ich bemerkt dass ich besser schwimmen kann wenn ich vor Training ein wenig kraft und Stabi gemacht habe Bei Freelectis es ist nicht so der Fall ,ich glaube die Workouts sind so fördern für mich dass ich danach kein vernünftig Tria Training schaffe . Ich nehme an, dass die Problemen , mit Freelectis Training ,die Dauer und fehelende regeneratives Pausen in Workouts sind |
Zitat:
|
Hawkmarcus, klingt gut!
Gerade Athema in 6:17, alte PB war 6:51 :-) |
Nummer 4,5 und 6 von 366 sind durch.
Zum 6. musste ich mich echt quälen. Habe dann die Endurance-Version als Kompromiss gemacht. Als ich Hyperion machte, stürzte die App nach dem ersten Satz ab. Hatte mir dann vorgenommen, beim nächsten Versuch den letzten Satz auszulassen, aber als ich auf PB-Kurs war, musste ich wohl oder übel nochmal ran! :dresche :Cheese: Fakt ist: Tag: 5 WO: 6 :liebe053: |
Zitat:
Weißt du wie du suchen musst? Falls nicht: Auf dein Profil gehen, dort auf Follower klicken (Unter deinem Bild, falls du eins hochgeladen hast), dort dann oben rechts auf "Entdecke". da kannst du dann unsere Namen eingeben. Bei mir klappt das jedenfalls. Steht zwar schon irgendwo, aber ich heiße dort "Mirko Schmidt" Bis bald auf freeletics |
Zitat:
Bei mir ging heute der Marathon-Trainingsplan los. Im Schnitt sind das 70 km pro Woche. Ich weiß auch nicht so genau, wie ich da noch freeletics unterbringen soll, zumal ich gleichzeitig meine Leistung auf dem Rad verbessern will da im Sommer die erste Mitteldistanz ansteht. Da Freeletics meinem Rücken echt gut tut und ich seid dem viel weniger Probleme habe müssen Burbees trotzdem noch irgendwie zwischenrein passen. Ich bin gespannt wie es da weiterght. Den Coach hab ich abbestellt. Sowas wie Helios wird es in der nächsten Zeit nicht mehr geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |