triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

3-rad 12.07.2011 06:21

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 605230)
+gähn+

um 23:55 hab ich nicht mehr gegähnt, sondern war schon im Bett

phonofreund 12.07.2011 07:11

Wenn das alles Scheiße ist und alle gedopt, warum dann überhaupt noch drüber reden/schreiben? Eventuell haben wir bisher nicht alle sportwissenschaftlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, die Spitzenleute sind aber dabei? Ich bin jetzt selbst 50 und probiere grad neue Trainingsvariationen und bin erstaunt, was dabei rauskommt. Nicht mal Mineralgetränke nehme ich. Ich beziehe mich hier nicht auf den Radsport der Profis!!!!!

massi 12.07.2011 07:46

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 605260)
Ich beziehe mich hier nicht auf den Radsport der Profis!!!!!

Natürlich nicht. Profiradsport ist ja auch böse und dopingverseucht. Ganz im Gegensatz zu unserem schönen Sport.:Huhu:

Riversider 12.07.2011 08:10

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 605230)
+gähn+

Viele Starter/innen hatten in Roth einen tollen Wettkampf und konnten interne und externe Probleme bzw. limitierende Faktoren beseitigen bzw. lösen.
Mich würde interessieren, was dein Problem in Roth war bzw. was dir in Roth nicht gefallen hat ?

Reifenplatzer 12.07.2011 08:27

Bilder Roth ?!?

weiß jemand wo es Bilder zu Roth gibt.
Bzw. war jemand als Hobbyfotograf / privat dort und hat regelmäßig abgedrückt? Aufgrund vom Zeitstempel müsste man sich ja leicht finden. Auf der Homepage habe ich nix direkt gefunden. Aber an der Strecke waren doch einige Knipser mit "Professioneller" Ausrüstug zu sehen.

Hippoman 12.07.2011 08:28

:Huhu:

Herzlichen Glückwunsch an alle "Roth-Finisher".:liebe053:

Kurze Bemerkung zum Forum-Treffen bei der Pasta-Party:

Es war super, dass man einige Foris kennenlernte.:)

Sehr ärgerlich fand ich, dass man sich fast einen absuchen musste, bis man endlich den Tisch von "triathlon-szene.de" fand.
Ich bin im Zelt um zirka 18.10h fünfmal hoch und runter marschiert und kam mir echt blöd vor, weil die Tische nicht zu finden waren.
Die "Triathlon-Szene.de-Fahne" hätte einigen zu diesem Zeitpunkt die Suche sehr erleichtert!!!
Hätte mich nicht "zufällig" Felix Walchshöfer persönlcih zum "Triathlon-Szene.de-Tisch" geführt, hätte das Treffen für mich nicht statt gefunden...

Hier nochmals vielen Dank an Felix!:)

Warum die Suche der reservierten Tisch "so poor" war, ist mir bis jetzt echt schleierhaft...:confused:

Die wo "mit Verspätung" zur Pastaparty kamen, hatten es da dann leichter...

Da war dann auf einmal die "triathlon-szene.de-Fahne" als Wegweiser zu sehen .:)

LidlRacer 12.07.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 605281)
weiß jemand wo es Bilder zu Roth gibt.

www.marathon-photos.com

Dauert aber noch etwas ...

Miss Mika 12.07.2011 08:45

Hallo!

Einen RIESENGLÜCKWUNSCH an alle Finisher!

@Carolinchen:
Wahnsinnsleistung! Lass dich feiern..wochenlang :Cheese:
Ich habe dich auf der Laufstrecke 2 mal gesehen, du warst ca. 5-6km vor mir. Sah super aus!
Mein bester Freund hat dich auch angefeuert und du hast ihn wohl sogar erkannt (er ist ein Facebook-Freund von dir).

Für mich war der Sonntag der geilste und schönste Tag des Jahres.
Einfach unglaublich!

Erholt euch gut!

GLG Mika:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.