![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edit meint ich soll jetzt endlich ins Bett gehen, damit ich morgen wieder fit bin und dann wieder bessere Laune verbreite. Recht hat Sie, also ich geh dann mal Schäfchen zählen.:Huhu: |
Zitat:
![]() Das Wort zum Mittwoch ... ich verabschiede mich ... :Huhu:... werde ja jetzt neuerdings neben dem Frühschwimmen auch noch täglich laufen und rocken müssen ... :cool: |
Zitat:
![]() Besser als eng ... :Cheese: ... da wird man nur krank von ... :Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: |
Hier scheint die Sonne und alle gehen gleich Rad fahren. Und morgen auch. Und was mach ich...?:Weinen: :Weinen: :Weinen:
|
Zitat:
Hab mich eben extra ziemlich weit innen ins Gebäude verdrückt, damit ih das gute Wetter nicht sehen muss... Nächste Woche solls schon wieder schlechter werden. |
Hach, München bzw Freising waren prima (wenn man von meinem Ergebnis mal absieht): Zwei Tage sonnig und kalt. :)
Abgesehen davon, ich gucke gerade nach einem neuen Angebot für meine Haftplichtversicherung und stelle mal wieder fest, das ich Versicherungen eigentlich für'n Eimer finde: Versichert ist immer das, was eh nicht passiert, das, was normalerweise passiert, muss ich eh zahlen und für den Fall, das durch mein Fehlverhalten ein Tankwagen in dei nächste Schule rast, ist die Deckungssumme eh nicht ausreichend... :( |
Zitat:
Versicherungen sind da, um Geld einzusammeln, nicht um es zu verteilen ... :Huhu: |
Zitat:
Immer dieses Kleingedruckte lesen und dann immer noch das in Beziehung zu anderen Angeboten setzten unter der Berücksichtigung dessen, was ich eigentlich will... :Nee: :( |
"Immer wenn du denkst, es geht ...
... vielleicht doch noch irgendwie weiter, dann kommt von irgendwo der nächste Reiter !" ... oder wie ? :Lachen2: Verdammt, der Tag hätte in so friedlicher Stimmung ausklingen können ... :Lachen2: Naja, vielleicht habe ich ja in zwei, drei Jahren dann sämtliche sorgenvollen Herausforderungen des Lebens erfolgreich abgearbeitet und darf dann noch vierzig, fuffzig Jahre in ungetrübter Glückseeligkeit verleben ... :liebe053: Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
|
Ich hab gerade entdeckt, dass ich beim 5er am Wochenende trotz schlechter Zeit in der vorderen Hälfte gelandet bin und tatsächlich Platz 4 der Altersklasse gemacht habe. :liebe053:
Sollte Hoffnung für mich bestehen...? :Lachen2: |
Super, herzlichen Glückwunsch :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
Von mir auch ... :Huhu: Wie "schlecht" war denn die Zeit, falls es ein ebener Kurs war ... ? |
Zitat:
28:02/27:44 auf 5,396km :o :Lachen2: |
Zitat:
Aber wenn das Bild aktuell ist, dann war ja wenigstens das Wetter schön ... :Cheese: |
Ei, ei ... ich bin gemein heute ... aber glaubt mir, daß ist nur eine Reaktion auf meine Umwelt ...
![]() ![]() |
Zitat:
Mir geht es am Sa. mit dem HM an den Kragen :Holzhammer: Wenn das Wetter so bleibt, überleg ich mir das noch. :Nee: |
Zitat:
Liegts am Wetter? :Lachanfall: |
Zitat:
Eher "gestärkt, gelassen, angriffsfreudig" ... "bereit in den Krieg zu ziehen", wenn's das denn sein soll ... Aussuchen würde ich mir was anderes, aber was soll's ... :) - Si vis pacem para bellum - Zitat:
Also alles bestens ... :Huhu: |
Zitat:
Anyway, bei genauerer Betrachtung liege ich gut im Plan und sehe die PBs im Sommer schon purzeln. :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
Ich will auch laufen gehen, :Weinen: hier gießt es schon wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sicherheit noch ein Blümchen für Björn ... :Blumen: Ich find' das schon auch ganz toll, wasde da in Freising geleistet hast ... ![]() ![]() ![]() :Cheese: |
Zitat:
![]() Ich glaube, bei mir könnte es dieses Jahr auch endlich mal was werden mit der Lauferei ... In zehn Tagen wird erstmal noch der HM-Berlin in den Sand gesetzt, im Mai dann auf dem Rennsteig "verreckt" ... :Lachen2: ... aber den Marathon im September könnte ich dann eventuell gewinnen ... :cool: |
Zitat:
Hab mich auf jeden Fall für den nächsten 5er angemeldet und guck mal, ob ich den auf 5:05 rennen kann... :cool: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Glückwunsch :liebe053:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Garuda
läufst Du am Samstag im Königsforst? Ich wanke noch ein wenig wegen Wetter und Motivationsloch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hader noch, auch wg. meinem Schienbein. Trainierst du überhaupt was im Augenblick? |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Wenn das Wetter am Samstag passt werde ich aber wohl am Start stehen und erstmal wieder die 2std anpeilen :Cheese: |
Als wenn's bei euch so aussähe... :Lachen2:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Kannst dich ja mal melden, wenn du teilnimmst. :) |
Zitat:
![]() ... könnte ich ja glatt nochmal laufen gehen ... :Cheese: Schonmal Sonnenbrille auspacken ... :cool: ... und dann für den "Blue Sky Marathon" anmelden ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |