![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab da mal bei einer Panne in einem Wettkampf jede Menge Zeit verloren, weil ich dachte, wenn der Fotoservice mich ablichtet, dann soll es wenigstens gescheit aussehen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Was spricht gegen die Kassette - wenn er die Übersetzung treten kann? Gruß Matthias |
Reifenbeschriftung am Ventil ausrichten beim draufziehen???
Ich lach mich wech! |
Zitat:
|
3-Rad , startest Du eigentlich bei der L'Eroica mit Deinem Litespeed?
|
Zitat:
2045 |
Zitat:
http://www.velominati.com/the-rules/ |
Zitat:
Zitat:
|
§1 der Ozeanischen Piratenverordnung: Mach den schnellsten Bikesplit und lach die Leute aus, die vorher über Dein Bike gelacht haben. Fertig zum Entern und Versenken! Merke: ein gut geführtes Entermesser hat noch jede schicke, maßgefertigte spanische Kapitänsjacke durchdrungen. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich im Grunde ganz bei Ihm...:Cheese: |
Zitat:
Zudem: Cosmic: Standard sind 3 Aufkleber, Conti Grand-Prix: 2 Aufkleber. Also komplett umlabeln? Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut...dann eine Mischung aus Beidem...
![]() Uploaded with ImageShack.us Aber nicht wieder schimpfen wegen falscher Seite oder so...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Dinge die Mann lange suchen kann gibt es hier.
|
Zitat:
|
Zitat:
siehe z.B. hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=562153&highlight=basso#post562153 Hab' die Aufkleber auf den Reifen nach dem Ventil ausgerichtet, sieht aber .... aus, weil die Aufkleber auf der Felge nicht zur Ventilaussparung ausgerichtet sind. Beim nächsten Reifenwechsel werd' ich (wenn überhaupt) den Reifen eher nach den Felgenaufkleber ausrichten, weil der Versatz zum Ventil viel weniger auffällt. Aufkleber von den Felgen ziehen ist mir zu aufwändig. Matthias |
Zitat:
Mit Heißluft-Föhn eine Sache von 15 Minuten. Lediglich um auch die Aufkleber direkt an der Nabe zu entfernen, muss man ein bisschen rumpfriemeln. |
Zitat:
Zitat:
Dafür gibts "Bilder aller Off-Roadbikes"...:Cheese: |
OK...jetzt habt Ihr mich vergrault...:Weinen:
|
Zitat:
isses eben nicht: große Blende kombiniert mit großer Brennweite erzeugt eine kleine Schärfentiefe, die man halt eben nicht erreicht, wenn man direkt vor dem Motiv steht. Gut, mit einer kleinen Digitalknipse oder Handyknipse, kannst du das eh vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wollte gerade in den Keller und ein vernünftiges Bild machen. Dann ist das ja nicht mehr nötig. Ist ja eh der falsche Fred...:Cheese:
|
Zitat:
Es gibt ja genügend Bilder von dir und auch deinen Rädern im Netz. |
so, hat lange gedauert aber faehrt nich unter 30er schnitt. und ja: ich wohne am berg, ab april fahre ich da auch aufm grosen teller hoch. und ja2: material verpflichtet. evt. unter umstaenden. vielleicht....
|
Ist die Gabel falsch rum montiert?
|
haste eben wieder n 30er abgerissen und noch laktat in den augen?
|
Zitat:
P.S. Für 77 haste Dich gut gehalten...;) |
Nö...jetzt will ich nicht mehr...:Nee: :Cheese:
War das mit dem "gut gehalten" und dem "Jahrgang" jetzt positiv oder negativ gemeint!?!?:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Think Positive :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |