![]() |
Es ist auch grundsätzlich wichtig, wenn man im KH operiert wird, denen zu sagen, was operiert werden soll! Also zum Beispiel der linke Ellenbogen und nicht etwa der Rechte. Ist alles schon vorgekommen. Das statt Schlüsselbein der Knöchel aufgemacht wurde! Jetzt wissen wir endlich warum: wegen der Statistik! :Lachen2: ; )
Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe Angst, weil ich ja eine Maus bin und mich die Katze fressen wird. Der Doktor sagt: kein Problem, denn die Katze weis ja nicht, dass sie eine Maus sind ;) Aus der Sicht eines Lernbehinderten formuliert. :Huhu: |
Lauterbach macht auf diese Corona-Folgewirkung aufmerksam:
New York Times: ‘I Feel Like I Have Dementia’: Brain Fog Plagues Covid Survivors The condition is affecting thousands of patients, impeding their ability to work and function in daily life. Ist noch nicht ausreichend erforscht, aber scheint nicht selten zu sein und widerspricht dem oft behaupteten Gegensatz von Gesundheitsschutz und wirtschaftlichen Interessen. Betroffen sind auch Leute, die körperlich nur mild erkrankt waren. Klar, alles Panikmache. |
Ja, jetzt ist COVID für die komplette Beschwerdepalette verantwortlich:
* Hals-/Nasen-/Rachen-Erkrankung * Lungenzerstörung * Herzmuskelprobleme und Folgeschäden * Geschmacksverlust * Allerlei Organschäden bis -versagen * Depressionen und andere psychische Krankheiten * jetzt auch noch Demenz und noch vieles mehr. Was noch? Leute, vielleicht sollte man Korrelation nicht mit Kausalität verwechseln. Bezweifele, dass in der kurzen Zeit diese ganzen Zusammenhänge fundiert belegt werden können. Bestimmt verursacht das Virus manches, aber jetzt auch nicht alles. Hat schon was von Panikmache... |
Artikel gelesen? Vermutlich nicht.
|
Zitat:
Natürlich müsste die Anzahl alle aktuellen Kenntnisse, Massnahmen, klinische Voraussetzungen, evtl. sogar Gesundheitszustand und Altersstruktur der Bevölkerung miteinbeziehen. Ich versuche es daher nochmal: wenn es der Bundesregierung gelänge der Bevölkerung das "drohende Unheil" in fassbaren Zahlen darzulegen, glaube ich, dass jeder sich damit besser indentifizieren könnte, was auch weniger Interpretationsspielraum böte und vielleicht sogar eine Motivation im Volk enstehen könnte, nach dem Motto " wir werden es schaffen unter dieser Anzahl an Toten zu bleiben"! Betroffene zu Beteiligten machen finde ich wesentlich erfolgsversprechender, als nur Verbote zu erlassen und mit dem erhobenen Zeigefinger daher zu kommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Stellungnahme der Gesellschaft für Virologie zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie
Klare Argumentation gegen Durchseuchungsstrategien. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |