Elbschleicher |
10.01.2012 22:44 |
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 696833)
Keine Ahnung. Ich suche weiter. Du?
|
Ich versuche derartige Überlegung zu vermeiden. Selbstüberhöhung wird der Bedeutungslosigkeit der eigenen Existenz nicht gerecht.
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 696833)
Ich finde es gefaehrlich im Bereich Ausdauertraining mit dem Wort Intelligenz herumzufuchteln. Im Vergleich zu den allermeisten anderen Betaetigungen der Menschheit, brauchst Du fuer Training nun wirklich nicht viel mehr Grips als ein 12-jaehriger.
|
Der Blick in meinen Spiegel suggeriert mir, dass da etwas dran sein mag. Man muss nicht klug sein, um trainieren zu können. Wer aber klug ist, kann klüger trainieren und das kann u.U. schneller zum Ziel führen bzw. mehr Erfolg bedeuten, findest du nicht?
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 696833)
Falls Du es anders siehst, machst Du Dir was vor. Gehoerst Du auch zu den ewigen Trainingsplanbastlern und Garminauswertern?
|
Eine Garmin habe ich, gucke aber immer erst am Ende des Laufes / der Runde drauf. Ich hab's anfangs mit einem (selbstgeschriebenen) Plan probiert, nach 3 Tagen überschrieben und korrigiert, nach 7 Tagen wanderte er in den Müll. Und ich sah, dass es gut war. Seitdem überlege ich eine Woche im Voraus und entscheide nach Tagesform.
@ Skunkworks
Kein Anlegen, ehrlich nicht, nur anderer Meinung. Ich war bereits angemeldet, habe mich dann aber wegen einer administrativen Widerlichkeit abgemeldet, was letztlich von mir kleinkariert war. Aus Bonafides wurde daher Elbschleicher. Hab' dich aber auch lieb :Lachen2:
|