![]() |
Zitat:
ICH habe geschrieben, dass Herr Korkut für MEINE Sicht keinen Trainer-Typen darstellt und ICH der Meinung bin, dass er eben kein guter Trainer ist. Wo ist da jetzt das Problem und warum finden Leute das zum K...? Damit sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen. Ist vielleicht was ernsthaftes. PS: freu mich natürlich riesig dass auch ICH manchmal irre (kaum vorstellbar:cool: ) und Herr Korkut meinen Lieblingsverein Nummer 3 aus dem Abstiegskampf geführt hat. Stuttgart und der FCK! |
Zitat:
Zum Arzt muß von meinem Stuttgarter Freundes-und Bekanntenkreis mit Sicherheit auch niemand...:Huhu: Mich miteingeschlossen...:Lachen2: Viel Spaß im Fußball-Thread weiterhin!:Blumen: Für mich wird`s mein letzter Posting in diesem Thread gewesen sein... Hippoman :cool: |
Alter Falter pfeift der Schiri schlecht.
Real ist super viel am treten und kriegt keine Karten. Ronaldo klares Handspiel um ein irreguläres Tor zu erzielen und kriegt auch kein gelb. Unfassbar schlechter Schiri. Davon abgesehen scheint sich Real mal wieder ins Finale zu lucken. Aber Bayern fehlt leider seid Jahren der Killer-Instinkt. Vom Verletzungspech ganz zu schweigen (siehe Rafinhas Fehler vorm 1:2 und die mittlerweile 5 fehlenden Stammspieler). |
Zitat:
Wer gegen ein allenfalls durchnittliches bis schlechtes Real Madrid nur ein Tor schießt, der darf sich über Niederlagen nicht wundern. Und die anderen Chancen waren ja auch nicht gerade 100 prozentige Chancen. |
Grade bei FUMS gelesen:
"Ein Spiel wie das Topmodel-Finale. Man kann kaum jemanden leiden. Aber wenn man ehrlich ist, sieht es schon ziemlich gut aus." |
Die Aktion von dem Bayerntorwart war dann doch sehr amüsant. Da muss man schon Jahrzehnte auf den Dorffußballplatz gehen, um so etwas geboten zu bekommen.
|
Der Fußballgott spielt 3 Minuten in dieser Saison und schon lässt er es scheppern. Nach dem Motto, der Letzte macht das Licht aus,knipst Meier dem HSV schon mal den Schalter aus, damit diese sich im Dunkeln besser zurecht finden ;) . Aber Hand aufs Herz - lieber WOB statt HSV in Liga 2. Es wäre sehr schade, würde AMFG in Frankfurt keinen Platz mehr finden. |
Der HSV steht doch schon sehr lange am Abgrund und irgendwie immer wieder geschafft.
Es wird Zeit das er mal 2.Liga-Luft schnuppert. Und gut so, das die Eintracht ihnen den Todesstoss versetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |