triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 17.10.2010 17:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 471797)
Bei mir kann keiner mehr 15 cm Haare abschneiden :Nee:
:Cheese:

Hast dus gut :(

Mir gehen die Haare schon seit Wochen auf den Senkel, ist super nervig, wenn man immer ewig nach dem duschen braucht :Nee:

Aber irgendwie hat es terminlich bisher nie gepasst.
Ich kann Mittwoch kaum noch abwarten :Liebe:

PippiLangstrumpf 17.10.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 471798)
Hast dus gut :(

Mir gehen die Haare schon seit Wochen auf den Senkel, ist super nervig, wenn man immer ewig nach dem duschen braucht :Nee:

Aber irgendwie hat es terminlich bisher nie gepasst.
Ich kann Mittwoch kaum noch abwarten :Liebe:

Dann mal viel Erfolg.
Bei mir sind vor 8 Wochen so 20 - 25 cm runter gekommen. Ich hab es nicht bereut. Haare-Waschen und -Trocknen ist jetzt in max. 5 min erledigt :liebe053: Und im Urlaub sind die Haare in 10 min in der Sonne getrocknet gewesen :Liebe:

Phoebe 17.10.2010 18:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 471799)
Haare-Waschen und -Trocknen ist jetzt in max. 5 min erledigt :liebe053: Und im Urlaub sind die Haare in 10 min in der Sonne getrocknet gewesen :Liebe:

Welch ein Traum :Liebe:

Noch 3 mal schlafen :)

Red-Fred 17.10.2010 18:07

Dann schafft euch mal keine Dreads an,
die sind nach ner Stunde noch nicht trocken:Huhu:

PippiLangstrumpf 17.10.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 471801)
Welch ein Traum :Liebe:

Noch 3 mal schlafen :)

Als ich zu meiner Friseurin gesagt hab, daß die Haare ab sollen, hat sie ein wenig verstört geguckt, weil wir seit Jahren um jeden cm Haare gekämpft haben.
Hinterher meinte sie dann aber auch: Warum haben wir das nicht schon früher gemacht?

Phoebe 17.10.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 471803)
Dann schafft euch mal keine Dreads an,
die sind nach ner Stunde noch nicht trocken:Huhu:

iiiiihhhh, du kleine Filzlaus :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 471804)
Als ich zu meiner Friseurin gesagt hab, daß die Haare ab sollen, hat sie ein wenig verstört geguckt, weil wir seit Jahren um jeden cm Haare gekämpft haben.
Hinterher meinte sie dann aber auch: Warum haben wir das nicht schon früher gemacht?

Ich hatte sie immer lang aus Kosten- und Zeitgründen. Nicht viel Aufwand, einfach waschen, trocknen lassen, bürsten, Gummi rein und fertig.
Langsam nervt es aber, vor allem wenn es kalt wird und sie eben nicht lufttrocknen können, bzw. im Hallenbad, wenn man dann auch noch föhnen muss, dauert echt ewig.
Momentan sind sie so scheiß lang, dass sie nicht mal mehr in ein normales Handtuch gehen ohne unten zentimeterweise rauszuhängen und das ist dann immer das Signal, dass sie jetzt ab müssen, da krieg ich nämlich echt ne Krise, wenn ich immer ein großes Handtuch nehmen muss. :Nee:

Kässpätzle 17.10.2010 19:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 471789)
Als ich noch jung war, hab ich mal nen Tanzkurz gemacht, aber ich bin einfach nicht der Typ, der sich von einem Mann führen lässt

Tanzen ist echt nicht mein Ding.

Den Tanzkurs habe ich mir gleich gespart.

Zitat:

Edith fragt ob ihr auch schon eure Heizungen anhabt?
Nein.
Aber wenn ich eine hätte könnte ich mir das Anfeuern des Ofens sparen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 471793)
Ach ja, hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Mittwoch einen Friseurtermin habe?

Nein.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 471797)
Bei mir kann keiner mehr 15 cm Haare abschneiden

Bei mir ging das auch vor meiner gestrigen Behandlung nicht. Aber ich hatte schon mal 52 cm :Lachen2:

Björn Tepper 17.10.2010 20:20

Ich musste leider am Mittwoch meine Hündin einschläfern lassen. Im November wäre sie 13 Jahre alt geworden...
Ich bin untröstlich...
:( :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.