![]() |
Richtig. Kommt noch. Zwar nicht vom Times Square, dafuer ueber den Daechern von NYC.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde es auch toll finden. Schöne Bilder. Gibt es wieder ne Live-Schalte? |
Zitat:
Sowohl Titan als auch moderne Carbonrahmen haben den Ruf Stoesse besser auszugleichen. Mir ist das egal. Wenn mir nach einer Ausfahrt der Ruecken wehtut, muss ich halt mehr trainieren. Ich kaeme da nie auf die Idee dafuer das Rad zu beschuldigen. Zweifelsohne aber ist so ein Pinarello mit Super Record schweineleicht bergauf und steht trotzdem wie ein Brett in der Abfahrt. Letzten Juli bekam ich so ein Dogma2 zum testen beim GF Pinarello. Das ist natuerlich schon was anderes als mein Principia REX von 2003, das ich den ganzen Sommer fuhr. Ob man das braucht, muss jeder selbst wissen. Ich freu' mich jedenfalls, dass ich zwei davon habe und zwar mit Campa SR, Vittoria, San Marco, Elite und kein Specialized mit SRAM (was sicher auch faehrt...). |
Oooch, Spezialist sieht nedd deutlich bescheidener aus als Pinarello ist farblich auch nedd aufregender als das Dogma in weiss-rot-schwarz und sicher auch nicht schlechter.
Aber geiler iss natürlich schon, n all-italian-girl auszuführen....:Lachen2: |
Hi Dude,
ich bin hier eher ein Lurker, gebe aber mal kurz laut ;) Freut mich, dass Du wieder ein paar Bilder hier einstellst. Habe kein Facebook und freue mich immer, wenn ich ein paar schöne Bilder aus New York sehe. Das ist eine der wenigen Städte, in die ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort hinziehen würde, wenn dass denn alles so einfach wäre. Welche Rennen wollt Ihr denn fahren mit Eurem Gruppo Sportivo? Peilt Ihr Siege an? Oder trainiert ihr nur? ;) Gruß aus dem nicht ganz so sonnigen München, Chris |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |