![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 - 0 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es die nicht gegeben hätte wäre sicher ein geschmäckle dabei gewesen. So aber....Business halt. |
Zitat:
In Frankfurt hätte Kovac künftig keine großartigen Möglichkeiten mehr gehabt - er hat ja den Verein gut zwei Jahre über Niveau gehalten. Als Fan muss man sich verabschieden von Spieler/Trainervergötterung. Sie kommen und Sie gehen - das einzige das bleibt ist der Verein, das Stadion, die Fans und die Emotionen. Wer wird kommen ist die Frage ! |
Zitat:
Grundsätzlich ist der zeitliche Ablauf nicht ungewöhnlich. Problematisch sehe ich hier die Bekanntgabe vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen (Folgetag), bei dem es in Konkurrenz um Tabellenplätze Richtung europäische Wettbewerbe geht und vor dem DFB-Pokal -Halbfinale gegen Schalke 04 am nächsten Dienstag.. Bobic hat mitgeteilt, dass kein Verantwortlicher des FC Bayern mit ihm kommuniziert hätte. Das hört sich nach sehr schlechtem Stil an... |
Zitat:
|
Ich denke man hätte Frankfurt informieren sollen. Ich finde es nicht verwerflich, es nicht zu tun, aber es ist einfach ein besserer Umgang wenn man es tut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |