triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 27.10.2010 11:56

"glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17"

So muß das sein! :liebe053: :Blumen:

Sub17 traue ich dir in diesem Winter zu. 15.xx mit deinem "suchenden Arm" eher nicht. :)

glaurung 27.10.2010 13:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 476970)
"glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17"

So muß das sein! :liebe053: :Blumen:

Sub17 traue ich dir in diesem Winter zu. 15.xx mit deinem "suchenden Arm" eher nicht. :)

Der Arm sucht schon lange nicht mehr! Das hat mir am Sonntag Wombat auch bestätigt.

Ich hab mir aber angeblich schon ein lustiges "Ersatzbewegungsmuster" ausgedacht. Nun muss das wieder abgestellt werden. :Cheese: :Cheese:

keko 27.10.2010 14:46

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 477043)
Der Arm sucht schon lange nicht mehr! Das hat mir am Sonntag Wombat auch bestätigt.

Das werden wir in 4 Wochen dann ja bewundern können :Cheese:

Prof.Schwimm 27.10.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 476881)
Weil der Bub und Schlaumeier noch ein Hühnchen mit Dir rupfen wird, Burschi! :cool:

(Welches Hühnchen, könnte man sich ja mal bei einem Bierchen in und um und um die "Hannahhalle" herum überelgen...=:P / Bringe ich mit Bier, bringst Du mit Schwarzwälder Kirschtorte?)

Viel Spaß im Urlaub am roten Meer. Packe ein paar Korallen ein. Kannst dann hier verhökern. An mich zum Beispiel. Brauch ich für mein Aquarium. Eine Koralle 2,50 EUR?

Glückwunsch zu Deiner Leistung.

Gruß,
Trimichi

P.S.:/Anregung: Schade eigentlich, dass Du`s gepackt hast. Womöglich brauchts einen neuen Mega-Thread wie z.B.Titel: G. lernt richtig schnell schwimmen - Projekt sub16..................

Da es Dir an Gefühl und Sensibilität gegenüber deinen Freunden und (Mitmenschen), so hast du mich zumindest bezeichnet, fehlt ist ja nichts neues. Musste ich ja schon oft am eigenen Leib erfahren.

Stellst mich an den Pranger wegen Zweitaccounts, versuchst mich bloß zu stellen weil ich die letzten Jahre keinen Wettkampf mitgemacht habe und mir das recht rausnehme mit meinen halbwissen zu fachsimpeln, drohst mir mit Anzeigen und der Staatsanwaltschaft weil ich dir das Schwimmtraining in der früh abgesagt habe, stänkerst los gegen meinen Schweben Thread und dann: Oh Bitte um Entschuldigung bin noch nicht mit der Etikette hier vertraut :Lachanfall: Nur mal ein paar Beispiele und ich versteh nicht warum. Deine Lebensumstände geben dir aber auch noch lange nicht das Recht dazu. Ich hab dir nichts getan !

Ich mach dich auch nicht doof an weil Hannah Stockbauer dir noch einer Trainerstunde schuldig ist und du das Recht auf Patente zur Verbesserung der Aerodynamik beim Zeitfahren hältst. Ich gönne es Dir.

Den Spaß am Sport aber lass ich mir von dir nicht verderben....du Volldepp !!! :Nee: :Nee:

Trimichi 27.10.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Clavicula (Beitrag 477124)
Da es Dir an Gefühl und Sensibilität gegenüber deinen Freunden und (Mitmenschen), so hast du mich zumindest bezeichnet, fehlt ist ja nichts neues. Musste ich ja schon oft am eigenen Leib erfahren.

Stellst mich an den Pranger wegen Zweitaccounts, versuchst mich bloß zu stellen weil ich die letzten Jahre keinen Wettkampf mitgemacht habe und mir das recht rausnehme mit meinen halbwissen zu fachsimpeln, drohst mir mit Anzeigen und der Staatsanwaltschaft weil ich dir das Schwimmtraining in der früh abgesagt habe, stänkerst los gegen meinen Schweben Thread und dann: Oh Bitte um Entschuldigung bin noch nicht mit der Etikette hier vertraut :Lachanfall: Nur mal ein paar Beispiele und ich versteh nicht warum. Deine Lebensumstände geben dir aber auch noch lange nicht das Recht dazu. Ich hab dir nichts getan !

Ich mach dich auch nicht doof an weil Hannah Stockbauer dir noch einer Trainerstunde schuldig ist und du das Recht auf Patente zur Verbesserung der Aerodynamik beim Zeitfahren hältst. Ich gönne es Dir.

Den Spaß am Sport aber lass ich mir von dir nicht verderben....du Volldepp !!! :Nee: :Nee:

zur Kenntnis genommen / bitte weitermachen

mil

Kässpätzle 27.10.2010 18:21

Bei dem Fredtitel hat aber auch keiner an die Zukunft gedacht. In ein paar Jahren sind wir dann bei Sub18/17/16/15/14/13/12/11/10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/0/-1/-2/-3 :-((

Volkeree 27.10.2010 20:04

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 476891)
Mädels (sorry Volker ;)), wir müssen zusammenhalten und uns schleunigst was einfallen lassen. :Cheese:

Macht ihr nur....
Ich kann mich da auch leider nicht anschließen, fürs Röckchen habe ich einfach zu kräftige Beine :cool: :Cheese: .

Marsu und Kruemel sind ja auch noch da und außerdem könnte ich eine knappe Niederlage, natürlich nur notfalls, verkraften, da es ja nur die erste .....

Wie es scheint will der Kerl ja auch einfach nur warten bis ich immer älter werde...:Huhu: , dabei wird 2012 mein Jahr in der nächsten AK.

glaurung 27.10.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 477183)
Bei dem Fredtitel hat aber auch keiner an die Zukunft gedacht. In ein paar Jahren sind wir dann bei Sub18/17/16/15/14/13/12/11/10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/0/-1/-2/-3 :-((

Ich denk halt auch an solche wie Dich, die noch a bissl brauchen für die 18. Würde die Aktion jetzt nur Sub-17 heissen, wärst Du ja quasi raus, da das erst mal unerreichbar für Dich ist :Lachanfall: ;) ;)
Und wir haben Dich doch alle so gern (bis auf den Volker ;-)

Ernsthaft: Sollte ich in ferner Zukunft jemals in der Lage sein, eine 14:xx hinzulegen, dann werde ich damit eh mehr als zufrieden sein. Und arg viel mehr würde eh nicht gehen. Zumindest nicht mit einem für einen berufstätigen Triathleten vertretbaren Aufwand. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.