![]() |
Zitat:
Hab angst, dass da i-wann was von mir abgahauen wird:Lachen2: Den Standart-Pogo behersche ich inzwischen ziemlich gut will ich mal behaupten:Lachen2: Hab mit meinen jungen 19 Jahren schon fleißig geübt:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Daher ja meine Zweifel. Zumindest sind in Zusammenhang mit Musik bei mir Bewegungstendenzen erkennbar, allerdings bleiben meine Füße grundsätzlich auf dem Boden.
Dafür habe ich andere Talente. Schwimmen zählt zum Beispiel nicht dazu :Cheese: |
Zitat:
Wenn wir irgendwohin gehen, dann stehe ich lieber am Rand und lausche der Musik und beobachte andere, bzw. quatsche mit anderen. Als ich noch jung war, hab ich mal nen Tanzkurz gemacht, aber ich bin einfach nicht der Typ, der sich von einem Mann führen lässt :Cheese: Tanzen ist echt nicht mein Ding. :Lachen2: Edith fragt ob ihr auch schon eure Heizungen anhabt? :( |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja schlimm :Traurig: Ich hatte meine bisher nur 2 x an, aber inzwischen ist es so kalt, dass ich jetzt wohl regelmäßig anmachen muss :( Ach ja, hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Mittwoch einen Friseurtermin habe? Da setz ich mich einfach auf nen Stuhl und lass der Frau freie Hand, es müssen aber mindestens 15 cm ab. Bin mal gespannt wie kurz es dann schlussendlich wird :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |