triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Red-Fred 15.10.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 471279)
Kannst du das?

Bei den extremeren Formen (ab Moshen aufwärts) hab ich mich bis jetzt zurück gehalten...
Hab angst, dass da i-wann was von mir abgahauen wird:Lachen2:

Den Standart-Pogo behersche ich inzwischen ziemlich gut will ich mal behaupten:Lachen2: Hab mit meinen jungen 19 Jahren schon fleißig geübt:Cheese:

Kässpätzle 16.10.2010 00:11

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 471280)
Bei den extremeren Formen (ab Moshen aufwärts) hab ich mich bis jetzt zurück gehalten...
Hab angst, dass da i-wann was von mir abgahauen wird:Lachen2:

Den Standart-Pogo behersche ich inzwischen ziemlich gut will ich mal behaupten:Lachen2: Hab mit meinen jungen 19 Jahren schon fleißig geübt:Cheese:

Dann kannst du immerhin mehr als ich :Cheese:

Red-Fred 16.10.2010 00:27

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 471291)
Dann kannst du immerhin mehr als ich :Cheese:

Na, ich wills mal so sagen: jeder der in die Luftspringen kann, darf von sich behaupten, Pogo zu können:Huhu:

Kässpätzle 16.10.2010 00:29

Daher ja meine Zweifel. Zumindest sind in Zusammenhang mit Musik bei mir Bewegungstendenzen erkennbar, allerdings bleiben meine Füße grundsätzlich auf dem Boden.

Dafür habe ich andere Talente.
Schwimmen zählt zum Beispiel nicht dazu :Cheese:

Phoebe 17.10.2010 17:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 471273)
Wieso, hast du's nicht mit Musik? Ohne Musik kein Tanzen. Und sag nicht, du kannst nicht Tanzen?

Nein, ich tanze nicht gerne, ich bin da nicht so der Typ für.

Wenn wir irgendwohin gehen, dann stehe ich lieber am Rand und lausche der Musik und beobachte andere, bzw. quatsche mit anderen.

Als ich noch jung war, hab ich mal nen Tanzkurz gemacht, aber ich bin einfach nicht der Typ, der sich von einem Mann führen lässt :Cheese:

Tanzen ist echt nicht mein Ding. :Lachen2:

Edith fragt ob ihr auch schon eure Heizungen anhabt? :(

PippiLangstrumpf 17.10.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 471789)
Edith fragt ob ihr auch schon eure Heizungen anhabt? :(

Schon seit 4 Wochen :(

Phoebe 17.10.2010 17:36

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 471792)
Schon seit 4 Wochen :(

Durchgängig???

Das ist ja schlimm :Traurig:

Ich hatte meine bisher nur 2 x an, aber inzwischen ist es so kalt, dass ich jetzt wohl regelmäßig anmachen muss :(

Ach ja, hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Mittwoch einen Friseurtermin habe?

Da setz ich mich einfach auf nen Stuhl und lass der Frau freie Hand, es müssen aber mindestens 15 cm ab. Bin mal gespannt wie kurz es dann schlussendlich wird :cool:

PippiLangstrumpf 17.10.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 471793)
Ach ja, hab ich eigentlich erzählt, dass ich am Mittwoch einen Friseurtermin habe?

Da setz ich mich einfach auf nen Stuhl und lass der Frau freie Hand, es müssen aber mindestens 15 cm ab. Bin mal gespannt wie kurz es dann schlussendlich wird :cool:

Bei mir kann keiner mehr 15 cm Haare abschneiden :Nee:
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.