![]() |
Wir sollten uns mehr mit Sam Laidlow befassen. Wäre Gustav Iden einen Marathon von lediglich (!) 2:38 Stunden gelaufen, hätte Laidlow das Rennen gewonnen.
Laidlows Splits: 48:15 Schwimmen 4:04:36 Rad 2:44:39 Lauf 7:42:23 :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand's cool :cool: Zitat:
|
Zitat:
Auch Ditlev hat im Abschnitt von Hawi bis zurück nach Kona 5 Minuten (!) aufgebrummt bekommen. |
Zitat:
Aber das wird er vermutlich jetzt nur 1x machen können in dieser Underdog Rolle. Bei den nächsten Rennen wird er vermutlich nicht mehr so einfach wegfahren können ohne das jemand ernsthaft hinterher fährt. |
Zitat:
Mich würde Laidlows Ernährtungsstrategie interessieren, um Hinweise zu bekommen, ob die vergleichsweise hohe Leistungsstabilität beim anschließenden Lauf auf aggressivere Kohlenhydratzufuhr beim Laufen zurückzuführen ist. Lucy ist ja auch vergleichsweise stabil gelaufen (und sah auf den ersten Kilometern für mich vom optischen Eindruck her so aus, dass ich dachte, sie geht ab Km 25…). Sie hat ja auch auf Insta 80g/h-Stunde und ihre Maurtenflaschen platziert. Wäre interessant, ob das jetzt nur Werbung war, oder ob sie mehr zugeführt hat, als noch 2019. |
Wenn jemand in ordnungsgemäßem Abstand hinterherfährt muss er das erst mal auf die Kette kriegen.
Abgenommen Iden hätte das gemacht und durchgezogen, dann wäre der 2:36 Marathon nicht möglich gewesen und Laidlow hätte gewonnen. |
Hier das Interview beim Collins Cup, wo es so geknallt hat zwischen den Sams.. :Lachen2:
https://www.youtube.com/watch?v=KskF6TeE08I |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |