![]() |
Zitat:
es tut mir leid ! Ein paar wenige Worte - tausend mal geübt, wenn man versehentlich jemanden rempelt, jemandem auf den Fuß tritt, benachteiligt, vernachlässigt ..... Vielen wäre eine Entschuldigung vermutlich nicht genug. Aber es gehört zum Anstand - den hat Er nicht. Aber egal - Wer ist Tom Tajsich ? |
Ohne Wertung des Inhalts (ich bin kürzlich über den Artikel gestolpert):
http://www.regensburger-stadtzeitung...n-traeumereien Challenge: Das tragische Ende der hochtrabenden Träumereien |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Artikel möchte ich gar nicht bewerten. Hatte ihn schon gelesen und finde es nur reißerisch. Da mögen die Redakteure offenbar andere Leute nicht und treten jetzt ordentlich nach. Nu ja.
Aber was ich echt übel finde, ist, dass es keinerlei Reaktion seitens TT oder PureEndure zum Aus des ChallengeR und den geschädigten Athleten gibt :confused: Verständlich, sich in so nem Fall nicht weit aus dem Fenster lehnen zu wollen (und wenn, dann rechtssicher über Anwalt). Aber ein einfaches "Tut mir leid!", mit oder auch ohne zusätzliche Infos; und ggf auch nur direkt via Mail an die betroffenen Athleten. Sowas würde für mich zum guten Ton gehören. So hat sich die ChallengeFamily (am Anfang verdammt und als Bösewicht abgestempelt) durch ihr Statement bei Athleten wieder ein besseres Image verschaffen können. Obwohl ich vieles der Geschichte persönlich und negativ der ChallengeFamily ankreide, muss ich tatsächlich zugestehen, dass diese wenigstens den Athleten entgegen gekommen sind! Ich verstehe es tatsächlich nicht.... Tom war mir immer sehr sympathisch und offen erschienen. Und dann so ein tot-schweigen?? Außer natürlich, er hat sich durch eine Vereinbarung mit der ChallengeFamily einer solch strengen Verschwiegenheit unterworfen. Ich werde es wohl nie erfahren - aber das Leben geht eh weiter :Blumen: |
Zitat:
Solche Leute sind auch nicht nach meinem Geschmack. |
Zitat:
Da ist weder zu IM noch zur Challenge je was auch nur annähernd Positives oder gar Objektives erschienen. War auch schon früher und zu IM-Zeiten Thema hier, meine ich mich zu erinnern. Irgendwo gabs auch mal nen Artikel zu dem Typen, der das immer schreibt. Finds aber auf die Schnelle grad nicht*. Man muss dazu natürlich auch wissen, dass der Verleger ne ganz grosse Nummer ist, in der Unternehmensgruppe diverse eigene Veranstaltungen stemmt und sich selbst seiner ausgezeichneten Kontakte und engen Vernetzung mit Politik, Medienwelt und Gesellschaft rühmt. Da kann die Objektivität leicht mal auf der Strecke bleiben, bei so vielen Vernetzungen und damit Interessenskonflikten... *) Edithchen findets doch: https://www.regensburg-digital.de/bo...eter/18072015/ (Aber Achtung, nicht überbewerten, regensburg-digitals Stefan Aigner ist auch nicht ganz unumstritten) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |