![]() |
Am 18. lass ich mir keine Sekunde entgehen :Cheese:
Ich meine in der Tat eher paar Trails im Hinterland... |
Zitat:
Die schönsten Laufrundwege mit weichem Untergrund, wenn man keine steilen Höhenmeter machen will, findet man in der El Jable, also zwischen Tao - Soo - Famara - und der Strasse Mozaga - Teguise, finde ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geschafft !!!!
Letzte Trainigseinheit heute morgen beendet. 75 Rad/15 Lauf und das bei super schönem Wetter am Niederrhein. Warum ging das mit dem Wetter nicht eher :Peitsche: Gruß an alle Vieleicht lernt man sich ja auf der Insel mal kennen:Huhu: Rolli |
|
Jetzt mit Startnummern:
locker baumeln-----M50------Ziel Sub 11h Carolinchen F45 solider Wetttkampf (1451)---Thorsten ----- M45 ----- nehmen, wie es kommt Feuerrolli69 --M40----- Sub 12h oder auch nicht qbz------------M65----- Finish? Hawaiikai----M 45-----stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren ironing (Jakob) --M35-- solide IM no. 13 finishen! |
Jetzt mit Startnummern:
locker baumeln-----M50------Ziel Sub 11h Carolinchen F45 solider Wetttkampf (1451)---Thorsten ----- M45 ----- nehmen, wie es kommt Feuerrolli69 --M40----- Sub 12h oder auch nicht qbz------------M65----- Finish? Hawaiikai----M 45-----stolz mit einem Lachen auf den Lippen die Ziellinie überqueren ironing (Jakob) --M35-- solide IM no. 13 finishen! (230)----erestor---M25---gutes Finish... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |