![]() |
Heute musste ich noch früher raus da ich eher im Büro sein muss. Um 5.40 ging es los bei gefühlt angenehmen -8 Grad, immerhin 10 Grad wärmer als vor zwei Tagen!!
157/200 - 3,7km @20min |
Zitat:
Zitat:
Heute soll es sowieso etwas wärmer werden so dass ich ev über Mittag aufs Rad gehen Felix |
Zitat:
|
Ah, du läufst mit einem Buff. Der hatte mich letzten Freitag gestört (war am Schluss gefroren) so dass ich es nicht mehr probierte.
Aber für einen kürzeren, intensiveren Lauf könnte ich es nochmals testen. Felix |
Hm, gefroren ist er mir bisher noch nicht, dazu ist die Atemluft beim ausatmen warm genug :Lachen2:
So ab -8 hab ich den Buff immer um den Hals und zieh ihn zumindest hinten über die Mütze um den Nacken abzudecken. Sobald ich denke mir wirds für die Lunge zu kalt, zieh ich ihn auch über den Mund, auch bei GA1 Einheiten. |
Ich hatte ihn eben nicht immer ab bzw in verschieden Positionen. Und da kam dann auch mal der feuchte Teil vom Mund weg und war dann gefroren.
Felix |
Sommerliche -3 Grad in Amsterdam.
Ich bin nach einer Konferenz abends um 23:30 Uhr entlag der Amstel gelaufen, falsch abgebogen und stand plötzlich in einer Strasse mit ein paar Bordellen. Die sind hier offensichtlich so gebaut, dass die Damen in einem grossen Ganzkörper-Fenster sitzen. Ich kam um die Ecke geschossen und stand plötzlich direkt vor so einem Fenster. Hätte jemand in diesem Moment fotografiert, hätte er wahrscheinlich zwei ziemlich überraschte Gesichter gesehen. :Cheese: |
158/200
So richtig Lust hatte ich heute irgendwie nicht und trotz -3 Grad, was ja schon fast warm ist, hab ich die Kälte unterschätzt und mir war mit nur einem Langarmshirt unter der Jacke irgendwie zu kalt. Hab dann nur das Minimalprogramm gemacht, gute 6km in 31 Minuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |