![]() |
So, 80% der harten Monsterwoche sind geschafft. Heute einen richtig schnellen 1000er geschwommen (hätte ich so nicht erwartet), so wie es auf'm Plan stand. :)
Morgen dann das Finale mit dem 4,4km-Plan von Mittwoch. Meine Arme und Schultern merke ich schon ein wenig, morgen die 5x200m Paddles + Pullbuoy im GA1/2 und die 10x100m mit P:10sek werden richtig wehtun. Aber dann kommen auch drei Tage Pause und vieeeele Kekse... :Cheese: Schöne Grüße, Amadeus P.S.: Ist das Schwimmen mit Uhr bei solchen Plänen eigentlich besonders wichtig, oder kann man die auch mal mit gutem Gewissen zuhause liegen lassen? |
Zitat:
Uhr kannst du diese Woche ruhig zu Hause lassen. :) |
T3.12 ist online. Wir steigern langsam die Intensität ein wenig mit den 150er-Intervallen. Mit dabei verschiedene Technikübungen.
Viel Spaß :Huhu: @Macca: mach bitte 10x150 u. 10x50. Aber erst, wenn du mit dem Monsterblock durch bist. |
Ich wünsch euch fleißigen Schwimmern wunderbare Weihnachten!!
![]() |
Zitat:
Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten! Danke für den neuen Plan, wird hoffentlich heute zum Einsatz kommen :) |
Ich war gestern und heute zur Wiedereingewöhnung kurz und locker schwimmen und werde morgen mit dem Monsterplan anfangen.
Ich habe Respekt - um nicht zu sagen Angst - davor. Bin noch nie so lange geschwommen und glaube auch, dass ich es im Moment nicht durchhalte, aber ich probier es einfach mal ... Schöne Weihnachten an alle Schwimmer und Nichtschwimmer :Huhu: |
Yeaaah!
Woche 1 der Monsterwoche ist in fünf Tagen durchgerockt! Heute der 4,4km-Plan, wobei ich 4,6km geschwommen bin (200m mehr Aus) - denn wann ist man wieder mal so nah an den 20KM beim schwimmen dran?:cool: Das war harte Arbeit in dieser Woche. Am Mittwoch fing es an richtig hart zu werden und heute die 10x50m mit 25m ohne Tauchen; P: 20sek haben mich so nah ans Ertrinken gebracht, wie niemals zuvor. :Cheese: @Keko: Zeiten sind gleich im Sheet - wahnsinnige Zeiten (im positiven) bin ich bei den 10x100m; P:10sek geschwommen! :liebe053: Nun kommt noch die nächste Woche mit 4x Schwimmen in vier Tagen, aber das schwierigste habe ich ja schon. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum, Amadeus P.S.: Keko, 200m Delphin-Beine sind ja ekelig! :Blumen: |
Zitat:
Gruß Amadeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |