triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

hellhimmelblau 15.11.2008 22:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 154527)
Ho, Ho, Ho, Ho!

bist du der Weihnachtsmann:Cheese:

dude 15.11.2008 22:44

Google mal "tool time". ;)

averna 16.11.2008 18:11

Heidi! :Lachen2:

Newbie 17.11.2008 13:37

Hi Dude

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Resultat beim Marathon!

ich bin letzte Woche in Manhatten gewesen, resp. am Mittwoch nach dem M gelandet und letzten Dienstag abend wieder weg. Allerdings lag ich ab Montag morgen mehr oder weniger im Bett :(

am Samstag war ich beim strömenden Regen im Central Park und hab immer geguckt, ob Du mir irgendwo über den Weg läufst :Lachen2: - wohnst Du in Manhatten selber? Wir hatten eine Privat Unterkunft nur ca 200 m neben der Laufstrecke am Hudson - mit herrlicher Aussicht auf New Jersey - so liesse es sich leben.

ich war das erste mal bei den Amis und war wirklich positiv überrascht, keine Spur von übertriebenen Sicherheitsvorkehrungen bei der Einreise, die Leute sehr hilfsbereit, verstanden hab ich auch einiges und Laufschuhe für umgerechnet 70 Franken :Cheese:

Grüsse
Edith

dude 17.11.2008 15:01

Hi Newbie!
Letzten Samstag war ich vor dem Regen auf dem Velo im Park unterwegs. Hast Du in einem der Trump Towers gewohnt? Habe auch Bekannte dort, tolle Aussicht ueber den Hudson. Mir waer's einen Tick zu weit von der Subway.
Ich wohne einen Block nach Westen vom Columbus Circle.
LG
dude

Newbie 17.11.2008 16:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 155051)
Hi Newbie!
Letzten Samstag war ich vor dem Regen auf dem Velo im Park unterwegs. Hast Du in einem der Trump Towers gewohnt? Habe auch Bekannte dort, tolle Aussicht ueber den Hudson. Mir waer's einen Tick zu weit von der Subway.
Ich wohne einen Block nach Westen vom Columbus Circle.
LG
dude

Hi you

ja, wir waren etwas spät dran da wir mit unseren Gastgebern gefrühstückt hatten, kaum waren wir draussen kam der Regen... aber was solls, ansonsten wars ja herrliches Wetter.

keine Ahnung wie die Häuser heissen, West-End Avenue im Tribeca Quartier. Subway Station vielleicht 500 m entfernt? Wir haben eh kilometer gemacht, ganzen Broadway bis zum Paragon-Shop hoch und wieder runter, mir taten abends die Latschen weh wie nach einem Marathon, aber so kriegt man halt am meisten mit vom Leben auf der Strasse ;-)

irgendwo hab ich was gelesen von wegen Taxifahrer. Uns gings so auf der Fahrt von NewYark nach Manhatten. Uns wurde eine Schwarze als Taxifahrerin zugeteilt, wir nannten unsere Adresse, sie fuhr los, keine Ahnung wohin, nach ein paar Hundert metern hielt sie auf der Autobahn (oder was das da ist) ein anderes Taxi an, die diskutierten, wir wechselten das Taxi (nachdem wir ihm den offerierten Preis genannt hatten), er fuhr uns wirklich an die richtige Adresse und wollte dafür 30 Dollar mehr wie offeriert... Halunken :Nee:

Grüsse

dude 18.11.2008 02:30

dude 18.11.2008 02:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.