triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 03.05.2010 10:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 384246)
Cool, dass Pauli wieder da ist.

FuXX

Allein schon wegen der Einmarsch-Musik "Hells Bells" von ACDC!:cool:

Am Sonntag bin ich übrigens bei der Aufstiegsparty , wo bestimmt der Bär abgehen wird:cool:

Ich drücke denen schon jetzt die Daumen, dass sie sich lange in der 1.Liga halten werden!:)

Claus Thaler 03.05.2010 10:18

FC St. Pauli

Ich weiß schon, warum ich mich damals entschieden habe, mir eine lebenslange Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt (FC St. Pauli) zu besorgen.

Ich würde mal sagen ... Europa wir kommen ;-)

bort 03.05.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 384257)
Ich weiß schon, warum ich mich damals entschieden habe, mir eine lebenslange Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt (FC St. Pauli) zu besorgen.

Ich würde mal sagen ... Europa wir kommen ;-)

Gab es dir, als der Verein in der Regionalliga kurz vor der Pleite stand?

BigWilly 03.05.2010 10:32

...finde es auch klasse endlich wieder Stadtderbys zu haben. Bin zwar Blauer Hamburger, aber freut mich trotzdem für Pauli wieder oben angekommen zu sein!

Wingman 03.05.2010 14:14

pauli wieder in der 1. liga, ist aus meiner sicht nur zu begrueßen, denn das sind dann ja schon einmal 6 sichere punkte fuer den hsv. :Huhu:

und im letzten saisonspiel werden die jungs vom hsv noch einmal vollgas geben und den erzfeind des nordens besiegen. :Cheese:
und die stuttgarter spaetzle-runner werden die hoffenheimer unterschaetzen!!! :cool:
die chance doch noch international zu spielen ist da. :liebe053:

BigWilly 03.05.2010 15:09

...mein Reden...

Hippoman 03.05.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 384370)

und im letzten saisonspiel werden die jungs vom hsv noch einmal vollgas geben und den erzfeind des nordens besiegen. :Cheese:
und die stuttgarter spaetzle-runner werden die hoffenheimer unterschaetzen!!! :cool:
die chance doch noch international zu spielen ist da. :liebe053:

Hättest Du und Big Willy wohl gerne !:Cheese:

Die Jungs werden sich für Jens Lehmann nochmals richtig den Ar... aufreissen, damit er mit einem Erfolg in den Ruhestand verabschiedet wird.:Cheese:

Badekaeppchen 03.05.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384434)
Hättest Du und Big Willy wohl gerne !:Cheese:

Die Jungs werden sich für Jens Lehmann nochmals richtig den Ar... aufreissen, damit er mit einem Erfolg in den Ruhestand verabschiedet wird.:Cheese:

Wieso Ruhestand? Ist er nicht schon bei Red Bull Salzburg im Gespräch? Und wenn er da spielt, wird er sich auch wieder für die WM 2014 als Torwart ins Gespräch bringen...., mangelnde Erfahrung der Konkurrenten und so......:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.