![]() |
Zitat:
Am Sonntag bin ich übrigens bei der Aufstiegsparty , wo bestimmt der Bär abgehen wird:cool: Ich drücke denen schon jetzt die Daumen, dass sie sich lange in der 1.Liga halten werden!:) |
FC St. Pauli
Ich weiß schon, warum ich mich damals entschieden habe, mir eine lebenslange Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt (FC St. Pauli) zu besorgen.
Ich würde mal sagen ... Europa wir kommen ;-) |
Zitat:
|
...finde es auch klasse endlich wieder Stadtderbys zu haben. Bin zwar Blauer Hamburger, aber freut mich trotzdem für Pauli wieder oben angekommen zu sein!
|
pauli wieder in der 1. liga, ist aus meiner sicht nur zu begrueßen, denn das sind dann ja schon einmal 6 sichere punkte fuer den hsv. :Huhu:
und im letzten saisonspiel werden die jungs vom hsv noch einmal vollgas geben und den erzfeind des nordens besiegen. :Cheese: und die stuttgarter spaetzle-runner werden die hoffenheimer unterschaetzen!!! :cool: die chance doch noch international zu spielen ist da. :liebe053: |
...mein Reden...
|
Zitat:
Die Jungs werden sich für Jens Lehmann nochmals richtig den Ar... aufreissen, damit er mit einem Erfolg in den Ruhestand verabschiedet wird.:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |