![]() |
Zitat:
|
Nr. 1
|
2.
___________________ m. |
wenn deine Vorstellung nicht zu hoch ist, dann 3
|
Nr. 3
|
Wenns dann so n Singlet auch in S gibt und weil ich wohl demnächst vereinslos sein werde:
4 |
Achso, ich nehme noch eins für die Misses.
5 |
Zitat:
|
8:Huhu:
|
9:cool:
|
10:Huhu:
|
Als regelmäßigen Mzungo-Leser muss ich so ein Shirt auch haben!
11! |
Beisewäi: ich kann doch die Kittel beliebiger Hersteller hier anliefern lassen und die dann bedrucken, beflocken oder sonstwas lassen.
Mir sind bisher bestenfalls Hersteller untergekommen, die keine fertig bedruckten Hemden liefern, aber noch keine, die ne Mindestabnahme von 50Stück hatten. Im übrigen finde ich, wir sollten ne kopierte Liste machen, wo sich alle mit Nick und Stückzahl fortlaufend eintragen oder so. |
Ich übernehm das mal.
Bitte die "[quote]"-Zeichen entfernen und dem Nick ein "[*]" voranstellen
|
|
Edit w/Dummheit beim Lesen
|
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
das teil sieht ja einfach nur cool aus :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
|
Zitat:
|
@ dude
Zieh doch mal (d)einer Frau so ein Hemdchen an, mal sehen ob die auch Frauen stehen... |
16
wow Nur noch 34! :Lachen2: Hopp, hopp, hopp! |
Es gibt uebrigens noch ein paar wenige Mzungo T-Shirts.
Wir feiern dieser Tage Einjaehriges, weshalb die einmalige Chance auf versandkostenfreie Sendung besteht: Selbstkostenpreis 15€. PN bei Interesse. Wer zuerst kommt... |
[quote=aecids;380846]Bitte die "[quote]"-Zeichen entfernen und dem Nick ein "[*]" voranstellen
|
Zitat:
Wenn MRC gelifert wird dann nehme ich auch noch eins von Mzungo :-D:Huhu: wenn du das eine in die Kostenfrei lieferung des andern packs können wir auch sofort über das paket sprechen via PN :-D |
Zitat:
Wenn nicht: was heißt eigentlich Mzungo?:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Weichei 2. merz 3. Mosh 4. eintrachthaiger 5. sybenwurz 6. eintrachthaiger:Achso, ich nehme noch eins für die Misses. 7. Voldi 8. lonerunner 9. massi 10. weihnachtsmann 11. SuperBee 12. mysticds 13. newbster 14. X S 1 C H T 15. KernelPanic 16. aecids (aber Größe S, die neuen Nike Singlets im M sind zu breit) 17. Triathletin007 (Gr. S, bitte! 18. hansemann (L) |
1. Weichei
2. merz 3. Mosh 4. eintrachthaiger 5. sybenwurz 6. eintrachthaiger:Achso, ich nehme noch eins für die Misses. 7. Voldi 8. lonerunner 9. massi 10. weihnachtsmann 11. SuperBee 12. mysticds 13. newbster 14. X S 1 C H T 15. KernelPanic 16. aecids (aber Größe S, die neuen Nike Singlets im M sind zu breit) 17. Triathletin007 (Gr. S, bitte! 18. hansemann (L)[/quote] 19. rookie2003 (bin auch dabei, falls es Gr. S gibt) |
Zitat:
Zitat:
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
Zitat:
|
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? Bin nicht mehr dabei!:cool: |
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
Spannender Tag mal wieder heute: back to school!
Der Grund war Gary Vaynerchuck, ein lustiger Vogel und noch erfolgreich dazu. Wiki sagt: http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Vaynerchuk Laut Aussagen Gary's sind wir bereits mitten im naechtsen Tech-Bubble. Wer wird ihn ueberleben? Der hier vielleicht? http://www.youtube.com/watch?v=5cv4K...layer_embedded |
Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |