triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 26.10.2010 15:58

Danke, Danke an alle. :Blumen:
Das war überfällig. Training zahlt sich halt doch irgendwann aus.
Der größte Dank geht natürlich an keko. Zwar bin ich nun eigentlich seit März keinen keko-Plan mehr geschwommen, aber durch diese ganze Aktion hier bin ich halt doch irgendwie in was reingerutscht, was man als strukturiertes Training bezeichnen könnte. Ohne diese Aktion wäre ich immer noch bei 20-21min. Da bin ich mir sicher.
Aber nun ist der Knoten geplatzt. Ich merk das im Wasser. Und ich weiss, dass die 17min bis März fallen, wenn nix dazwischen kommt! Und auch das wird nicht das Ende sein. Das ganze fühlt sich nun endlich nach Schwimmen an.
Hab grad kaum Zeit und nen Arsch voll Arbeit.
@thunderbee: Ich geh wahrscheinlich heute abend noch auf Deine Frage ein. :) :)

keko 26.10.2010 16:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 476582)
Danke, Danke an alle. :Blumen:
Das war überfällig. Training zahlt sich halt doch irgendwann aus.
Der größte Dank geht natürlich an keko. Zwar bin ich nun eigentlich seit März keinen keko-Plan mehr geschwommen, aber durch diese ganze Aktion hier bin ich halt doch irgendwie in was reingerutscht, was man als strukturiertes Training bezeichnen könnte. Ohne diese Aktion wäre ich immer noch bei 20-21min. Da bin ich mir sicher.
Aber nun ist der Knoten geplatzt. Ich merk das im Wasser. Und ich weiss, dass die 17min bis März fallen, wenn nix dazwischen kommt! Und auch das wird nicht das Ende sein. Das ganze fühlt sich nun endlich nach Schwimmen an.
Hab grad kaum Zeit und nen Arsch voll Arbeit.

Du hast letztendlich alles richtig gemacht: ein bisschen Struktur ins Training gebracht, ein paar Ideen geholt. Und es dann so gemacht, wie es für dich am Besten ist. Ein paarmal umgefallen, ein paarmal mega gefrustet, aber dann doch weitergemacht und das Ziel erreicht. Glückwunsch!

Und wenn du nochmal weitermachst, schwimmst du nächstes Jahr auch unter 17!

thunderbee 26.10.2010 16:15

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 476582)
...

cool:cool:

canoxc 26.10.2010 16:17

Hast du gut gemacht glaurung ;)
Jetzt ist es mir ja fast ein bisschen peinlich, dass meine 1000m Zeit noch die aus März ist (war in Sifi ja noch etwas knapper dran als du). Dabei hatte ich die sub18 im Sommer bestimmt drauf. Naja ich setze mir jetzt mal das Ziel bis Sifi 2.0 so nen 1000m Test nachzuholen. Mir gehts da wie dir, ich mag diese Tests nicht :Huhu:

FMMT 26.10.2010 17:20

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Super, Glaurung, jetzt wollen wir aber auch Details:Blumen:
Wie ist plötzlich der Durchbruch gekommen?

Godi68 26.10.2010 17:44

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 476537)
17:47

verholfen.

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Das ist doch schon mal was, gelle? :-)

@Godi: Das meinte ich mit deutlich schneller! :-)

CHAPEAU !!!

Du läßt Deinen Sprüchen Taten folgen.

Meinen Neid hast Du.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Godi68 26.10.2010 17:50

Doppelpost

Marsupilami 26.10.2010 20:05

astrein alter ! ich gratuliere !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.