![]() |
Danke, Danke an alle. :Blumen:
Das war überfällig. Training zahlt sich halt doch irgendwann aus. Der größte Dank geht natürlich an keko. Zwar bin ich nun eigentlich seit März keinen keko-Plan mehr geschwommen, aber durch diese ganze Aktion hier bin ich halt doch irgendwie in was reingerutscht, was man als strukturiertes Training bezeichnen könnte. Ohne diese Aktion wäre ich immer noch bei 20-21min. Da bin ich mir sicher. Aber nun ist der Knoten geplatzt. Ich merk das im Wasser. Und ich weiss, dass die 17min bis März fallen, wenn nix dazwischen kommt! Und auch das wird nicht das Ende sein. Das ganze fühlt sich nun endlich nach Schwimmen an. Hab grad kaum Zeit und nen Arsch voll Arbeit. @thunderbee: Ich geh wahrscheinlich heute abend noch auf Deine Frage ein. :) :) |
Zitat:
Und wenn du nochmal weitermachst, schwimmst du nächstes Jahr auch unter 17! |
Zitat:
|
Hast du gut gemacht glaurung ;)
Jetzt ist es mir ja fast ein bisschen peinlich, dass meine 1000m Zeit noch die aus März ist (war in Sifi ja noch etwas knapper dran als du). Dabei hatte ich die sub18 im Sommer bestimmt drauf. Naja ich setze mir jetzt mal das Ziel bis Sifi 2.0 so nen 1000m Test nachzuholen. Mir gehts da wie dir, ich mag diese Tests nicht :Huhu: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Super, Glaurung, jetzt wollen wir aber auch Details:Blumen: Wie ist plötzlich der Durchbruch gekommen? |
Zitat:
![]() Du läßt Deinen Sprüchen Taten folgen. Meinen Neid hast Du. Herzlichen Glückwunsch!!! |
Doppelpost
|
astrein alter ! ich gratuliere !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |