triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mattes87 30.01.2018 11:53

Zitat:

Zitat von aequitas (Beitrag 1358400)
Man schmeisst doch nicht Wolf raus, um dann Korkut reinzuholen.

Wer in den letzten 5 Jahren mal Trainer beim FcK war, hatte danach keine Erfolge mehr zu feiern.... :(

Bin der Meinung, dass sich der VfB keine Verstärkung mit Korkut geholt hat.

Hippoman 30.01.2018 14:49

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1358439)
Bin der Meinung, dass sich der VfB keine Verstärkung mit Korkut geholt hat.

Es hätte aber schlimmer kommen können...:Cheese:
Ich denke da speziell an Andre Schubert,Norbert Meier oder Slomka...

Vielleicht wird`s ja wirklich was mit Korkut und Michael Reschke wird recht bald von den VfB-Fans gefeiert, dass er Korkut geholt hat...:)

Zur Erinnerung:
Felix Magath und Armin Veh waren , bevor sie beim VfB Trainer wurden,auch nicht gerade die Erfolgstrainer...

Hippoman :cool:

Mattes87 30.01.2018 16:26

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1358474)
Vielleicht wird`s ja wirklich was mit Korkut

So sehr ich es dem VfB wünsche. Aber ich glaube nicht dran.

Korkut ist für mich schon aus menschlicher Sicht kein Trainer. Es fehlt das Auftreten der Person an sich. Es umgibt ihn keine Aura und er hat 0 Anziehungskraft, keinen Ausdruck und zu wenig Emotionen.

Meiner Meinung nach sollte sich Korkut auf ein anderes Geschäftsfeld konzentrieren und den Trainerschein an andere weiterreichen.:Blumen:

FlyLive 30.01.2018 19:29

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1358501)

Meiner Meinung nach sollte sich Korkut auf ein anderes Geschäftsfeld konzentrieren und den Trainerschein an andere weiterreichen.:Blumen:

Beim Ostseeman könnte er eine Beutelstelle am Schwimmeinstieg leiten.
So könnte man bis zuletzt die Schuhe anbehalten und erst kurz vorm Schwimmstart in den Beutel legen und abgeben. Korkut würde dann die Beutel in die Wechselzone transportieren.
Anschließend, könnte er an einer Getränkestation auf der Radstrecke aushelfen.:liebe053:

Vicky 14.02.2018 09:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fußball ist wahrscheinlich kein Sport. Deshalb ist Doping da ganz bestimmt erlaubt... :Cheese: :Lachen2:

NBer 14.02.2018 10:03

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1361636)
Fußball ist wahrscheinlich kein Sport. Deshalb ist Doping da ganz bestimmt erlaubt... :Cheese: :Lachen2:

wobei fit und in form ja auch 2 paar schuhe sind. was nützt es wenn er fit ist, aber 1 jahr ohne spielpraxis....

jannjazz 14.02.2018 14:13

Junge, Du hast alles gehabt. Mach'. "Stop on top"!

Acula 14.02.2018 14:36

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1361636)

Wobei das doch vielleicht nicht mal Doping sein muss, wenn es von einem Arzt verordnet wird. Und ob es als Behandlung etwas bringen kann, ist für uns Laien ja eh nicht abschätzbar.

(Auch wenn ich mir trotzdem sicher bin, dass im Fußball auch genügend "Vitaminspritzen" verteilt werden).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.