![]() |
Zitat:
Bin der Meinung, dass sich der VfB keine Verstärkung mit Korkut geholt hat. |
Zitat:
Ich denke da speziell an Andre Schubert,Norbert Meier oder Slomka... Vielleicht wird`s ja wirklich was mit Korkut und Michael Reschke wird recht bald von den VfB-Fans gefeiert, dass er Korkut geholt hat...:) Zur Erinnerung: Felix Magath und Armin Veh waren , bevor sie beim VfB Trainer wurden,auch nicht gerade die Erfolgstrainer... Hippoman :cool: |
Zitat:
Korkut ist für mich schon aus menschlicher Sicht kein Trainer. Es fehlt das Auftreten der Person an sich. Es umgibt ihn keine Aura und er hat 0 Anziehungskraft, keinen Ausdruck und zu wenig Emotionen. Meiner Meinung nach sollte sich Korkut auf ein anderes Geschäftsfeld konzentrieren und den Trainerschein an andere weiterreichen.:Blumen: |
Zitat:
So könnte man bis zuletzt die Schuhe anbehalten und erst kurz vorm Schwimmstart in den Beutel legen und abgeben. Korkut würde dann die Beutel in die Wechselzone transportieren. Anschließend, könnte er an einer Getränkestation auf der Radstrecke aushelfen.:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fußball ist wahrscheinlich kein Sport. Deshalb ist Doping da ganz bestimmt erlaubt... :Cheese: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Junge, Du hast alles gehabt. Mach'. "Stop on top"!
|
Zitat:
(Auch wenn ich mir trotzdem sicher bin, dass im Fußball auch genügend "Vitaminspritzen" verteilt werden). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |