![]() |
Zitat:
In Köln, Hamburg und Bremen wird man es grinsend aufgenommen haben. Korkut, ein Trainer der möglicherweise Experte ist - aber nie Erfolg hatte. Wie kommt man in Stuttgart auf den ? Hauptsache billig oder wie ? |
Zitat:
Weinzierl hatte wohl schon abgesagt. |
Bei der Entwicklung kann man wirklich nur staunen. Junge Junge.
Da wird´s doch wieder nix mit dem Solidaritätsabstieg des HSV. Einer ist tatsächlich immer noch dümmer. |
Zitat:
Er war bisher stets erfolgreich. Als VfBler hätte ich den auch in die Auswahl genommen. Vielleicht schafft Korkut einen Aufbruch über 4-5 Spiele. Ich befürchte er nutzt sich schnell ab und im April geht nichts mehr. |
Man schmeisst doch nicht Wolf raus, um dann Korkut reinzuholen. Jegliche langfristige Planung die womöglich mit dem Abstieg niedergeschrieben wurde, ist über den Haufen geworfen worden und es geht weiter wie davor. Statt Wolf das Vertrauen zu geben, dass sich dieses Tief ändert oder mal an die Spieler zu appelieren, wird einfach lieber direkt der Trainer rausgeschmissen.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu eigentlich noch sagen soll. |
Wie konnte man Terodde an Köln abgeben und somit einen direkten Abstiegskonkurrenten stärken?
Die schaufeln sich Ihr eigenes Grab. |
Zitat:
Mir ebenfalls vollkommen unverständlich. Und Daimler wird sich fragen müssen, wem sie da eigentlich 10% abgekauft haben :Gruebeln: |
Zitat:
Der Verein macht wieder dort weiter, wo er vor dem Abstieg aufgehört hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |