![]() |
Zitat:
Klick mal hier :Blumen: |
Zitat:
Mir wäre lieber, sie handeln und entschuldigen sich im Zweifelsfall hinterher, für den Fall, dass es nicht geklappt hat. In meinem nächsten Leben werde ich Prophet. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, ich frag mich ja immer, wieviel davon ist selbsterfüllende Prophezeiung... :Lachen2: |
Heute war ich spät laufen, es war dunkel, also bin ich halbwegs belebte Straßen langgelaufen.
Auf einer Hauptstraße spricht mich ein Mann an: "Sind Sie von hier?" "Öh, ja" "Ich muß zur XY-Straße (*)" "Ganz einfach, das ist fast um die Ecke: Da vorne ..." ich zeig die Straße lang "Nee, geht nicht" :confused: "Da darf ich mit dem 4 m hohen LKW nicht lang" :Gruebeln: Woher soll ich wissen, wo man mit so nem Monster lang darf? :( Vor allem waren wir quasi von Brücken umgeben - welche davon ist hoch genug? Naja, ich hab mir einen abgebrochen, um große Straßen zu wählen, in der Hoffnung, daß die Brücken da hoch genug sind. Vielleicht sollte ich mal in die XY-Straße (*) fahren, um zu gucken, ob der da angekommen ist :Cheese: (*) Name der Redaktion bekannt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |