![]() |
Zitat:
Fleiß wird doch belohnt:) War das jetzt mit höherer Frequenz oder hat es auch so geklappt? |
Ich freue mich über meine Fortschritte beim Beinschlagtraining.:liebe053:
Auf 25 regelmäßig 40 oder drunter, auf 50 ca. 1.30 bis 1.24 und es fühlt sich gut an:) Im Vergleich mit anderen sollte ich da eigentlich immer noch voll frustriert sein, ich freue mich aber trotzdem:cool: Nur bei der Atmung schaffe ich es nicht den Kopf ohne eine gewisse Rotation nur einfach zu drehen, klappt aber selbst im Stand nicht richtig:Weinen: |
Zitat:
|
@ Godi: Wow! Gratuliere! :liebe053:
Samstags weht bei uns ein ganz anderer Wind, als unter der Woche. So waren es heute nur 2100 Meterchen, aber die hatten es in sich: Einschwimmen (kam zu kurz, ich war spät dran) 200 Technik (2x 25 gespreizte Hand/ 25 GL/25 Faust/25 GL) 200 Technik (25 Hund/ 25 GL/25 Ente/25 GL/25 Scheibenwischer/25 GL/25 Raddampfer/25 GL) 50 locker 8x50 (12,5 m Beine, dann Arme dazu und steigern, schnelle Wende, 25 Sprint) 45/46/45/46/49/45/45/46 s 50 locker 400 je 25 im Wechsel Beine m. Brett/ Arme (Brett zw. d. Beine geklemmt) 400 wie oben in Rückenlage 4x50 (25 lostauchen, dann Sprint bis Ende/ 25 schnell zurück) 51/48/46/49 Ausschwimmen Ei, schön war's und lustig :cool: jetzt wollte ich noch ne Runde mit dem Rad los, das Wetter sieht aber nicht so toll aus und ich muss noch auf Männe warten der grad laufen ist. Mal sehen ob, das noch was wird. Ich will doch den neuen Auflieger noch ausprobieren, jetzt wo ich endlich einen hab :Cheese: |
Zitat:
Ich höre jetzt auf das, was mein "Trainer" mir manchmal an den Kopf wirft. Scheint zu helfen. :liebe053: @crobi: Schwimmst du im Zoo? :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Aaalso: Hundepaddeln, Entenpaddeln dürfte klar sein, oder? GL = ganze Lage, Scheibenwischer = Arme auf Schulterhöhe scheibenwischerartig bewegen, Raddampfer = auf Schulterhöhe , wie beim Scheibenwischer, die Unterarme umeinander kreisen. Vortrieb ungewiss :Lachen2: (das kannte ich bisher auch noch nicht) bist du jetzt etwas im Bilde? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche dir mal viel Spaß mit dem neuen Auflieger ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |