![]() |
Zitat:
Du wärst doch der Erste, der's lauthals in die Weltg'schicht nausposaunt! :Lachen2: :Lachen2: Ansonsten geb ich Dir recht mit dem gefühlten Tempo. Ein 100er ist bei mir eben wirklich nicht repräsentativ. 200er schon eher. Drum trau ich dem Braten noch nicht ganz und warte lieber noch mit dem Test :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Mach das aber bitte bald, ich fahre am 5. in Urlaub und würde dann natürlich vorher noch kontern wollen. :Huhu: |
Zitat:
super zeit übrigens |
Zitat:
D.h. aber: Eine Woche kein Sport, da muss ich vorher nochmals ordentlich reinhauen. Radeln musste ich letzte Woche leider sträflich vernachlässigen. Jetzt geht's daher gleich in den Reichswald und an den Hausberg. Aber keine Sorge: Ich glaub, die 17:33 krieg ich morgen noch nicht ganz hin. Aber ich bin ja fokussiert auf SiFi im Frühjahr. Dann könnten wir vielleicht auf eine Bahn...................... :Peitsche: :Peitsche: :Duell: :Duell: |
Mann, ihr zieht einen ja runter. Ich les hier nur noch von 17er-Zeiten etc. :(
Dabei war ich heute soooooo stolz, dass zum ersten Mal bei mir (ohne Hilfsmittel wie Neo) ne sub 1:40 auf 100, genauer: ne 1:38 :liebe053: :liebe053: :liebe053: stand. Danach hab ich gleich das Training beendet, das geile Gefühl will ich noch ein bisschen behalten :) |
Zitat:
Jawohl, genieße es ruhig noch ein wenig ;) |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: weiter so!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |