![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Mal im Ernst Leute. Der HSV ist dieses Jahr endgültig reif. Das müssen doch selbst die härtesten HSV Fans einsehen und es als Chance auf einen Reinigungsprozess begreifen.
Außerdem würde damit ein über die Jahre aufgestauter Frust aller Anhänger von Teams, die in den letzten Jahren zu Gunsten des HSV abgestiegen bzw. nicht aufgestiegen sind, abgebaut. |
Zitat:
abe rich gebe dir recht, dass dieses jahr nichts mehr den hsv rettet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Spieler haben ja durchaus Qualität. Wird eben auch mal Zeit das die an einem Strang ziehen. Ich tippe, das der HSV am 33ten bzw. 34ten Spieltag noch seine Chance hat. Ich glaube, der VfB wird die Rothosen passieren lassen. WOB darf aus Symphatiegründen absteigen - Danke ;) |
Zitat:
Habt ihr keinen harten Anstieg, wo Dich die Profis des HSV zu Fuß auf dem Rad einfangen könnten.....wenn sie es schaffen :Cheese: |
Die langjährige Misswirtschaft muss doch endlich mal mit einem Abstieg bestraft werden. Natürlich gibt es auch andere Beispiele für schlechtes Management (aus meiner Sicht der SV Werder), aber dort ist verglichen mit dem HSV weniger finanzielles Potential vorhanden. Wenn der VW-Club zusammen mit dem HSV runtergeht, habe ich ebenfalls nichts dagegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |