triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 12.10.2010 21:40

Boah, es gibt Leute, die sind und bleiben Pappnasen...

...wollt ich nur mal so gesagt haben. :(

Kässpätzle 12.10.2010 21:42

Da hast du wohl leider recht.

PippiLangstrumpf 12.10.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 469359)
Der Arzt hat einfach die Hand 5 Sekunden auf die Stelle gelegt und dann gesagt, dass das Steißbein geprellt ist und das wars.

Der wollte Dir bestimmt nur mal an den Hintern packen :Cheese:

Ich war mal bei nem Orthopäden, der mir erst seine Hand auf mein Knie und dann meine Hand auf sein Knie gepackt hat, damit ich fühlen konnte, daß sein Knie auch knirscht ... na toll ...
Das war übrigens auch ein angeblich superduper toller Arzt - Mannschaftsarzt einer 1.Bundesliga-Basketballmannschaft.
Ne vernünftige Diagnose hat 2 Tage später dann unser eigener Vereinsarzt gestellt.

Gute Besserung! :Blumen:

endorphi 12.10.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 469359)
Gebrochen???? Echt?????

Dann muss der Sturz ja wirklich heftig gewesen sein.

Naja, bei mir wundere ich mich schon über die Prellung, ich persönlich hätte ja gesagt, es sind die Lendenwirbel, weil ich mit denen schon öfter Probleme hatte.
Ich hab mich zwar neulich, wenn ich so drüber nachdenke mal kurz auf den Arsch gesetzt, aber das war jetzt nichts spektakuläres.

Der Arzt hat einfach die Hand 5 Sekunden auf die Stelle gelegt und dann gesagt, dass das Steißbein geprellt ist und das wars.

Ich war total irritiert, der Arzt wurde mir als super toll beschrieben und ich bin jetzt total verunsichert :(

Er hat auch gar nix gesagt, also wie lange es dauert oder ob ich es mit ner speziellen Salbe einreiben soll, oder irgendwas.

Ich bin grad richtig sauer :(

wenn ich mich richtig erinnern wohntest Du vor Deinem Umzug in den Schoko-Muffin in der Nähe von Darmstadt. Da ich aufgrund einer Leidensgeschichten fast jeden Sportorthopäden mit Vornamen kenn könnt ich Dir per PM ein paar Tips schicken bzw. Du müsstest mir sagen bei wem Du warst.

Grüße

Kässpätzle 13.10.2010 22:04

Ich besauf mich jetzt :Prost:

neonhelm 13.10.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 470020)

Kann ich dir helfen...? :Cheese:

glaurung 13.10.2010 22:08

Zitat:

Alkohol ist doch auch keine Lösung !! :Cheese: :Cheese:

TriVet 13.10.2010 22:10

Zitat:

Alter Egoist. Prost!

Apropos, lang nix mehr vom Maultäschle gelesen, kann das sein?:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.