triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 14.10.2008 18:53

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 142108)
:confused: Klar könnte ich es wenn ich es hätte bei mir ist noch nix angekommen.... :Nee:

Edit sagt gerade: Habe es in meinem Spam gefunden... wird sofort erledigt

ja ja,:Lachen2: das kann ja jeder behaupten

Phoebe 14.10.2008 19:20

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 142059)
wenn du mich in der Hawai nacht erlebt hast als ich den Wendepunkt live kommentiert habe das wüsstest du was aktion ist !:Cheese:

Nein, hab ich leider nicht :(

Ich konnte mir noch den Vortrag dieser Kapazität ansehen und dann war aber leider vorbei mit gucken. :Nee:

Naja, nächstes Jahr wieder. :Lachen2:

Jörrrch 14.10.2008 19:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 142111)
ja ja,:Lachen2: das kann ja jeder behaupten

Logisch kann das jeder behaupten aber bei mir ist es Fakt... ich bin eine ehrliche Sau... wirst mich nieee beim schwindeln erwischen da ich nicht schwindel

hellhimmelblau 14.10.2008 20:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 142123)
Logisch kann das jeder behaupten aber bei mir ist es Fakt... ich bin eine ehrliche Sau... wirst mich nieee beim schwindeln erwischen da ich nicht schwindel

danke:Blumen: , aber du hast mein Körper ja abgeschnitten:Nee: ...da meine Haare nicht sitzen, wollte ich ein davon ablenken, deshalb hatte ich ein Komplettfoto geschickt.....:(

Jörrrch 14.10.2008 20:09

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 142130)
danke:Blumen: , aber du hast mein Körper ja abgeschnitten:Nee: ...da meine Haare nicht sitzen, wollte ich ein davon ablenken, deshalb hatte ich ein Komplettfoto geschickt.....:(

Nun ich finde es schnucklig und ein Bildchen hier mus viereckig sein 100*100 Bildpunkte so wäre von deinem Bildchen nicht viel zu sehen gewesen... ich kann es dir aber noch mal machen.. du wirst sehen das sieht man nix.. du hast Post :Huhu:

hellhimmelblau 14.10.2008 20:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 142132)
Nun ich finde es schnucklig und ein Bildchen hier mus viereckig sein 100*100 Bildpunkte so wäre von deinem Bildchen nicht viel zu sehen gewesen... ich kann es dir aber noch mal machen.. du wirst sehen das sieht man nix.. du hast Post :Huhu:

:confused: ich kann es nicht hochladen

hellhimmelblau 14.10.2008 20:33

mein lieber Jörrrch,das erste Bild ist genau 2,o KB zu groß.....
und das zweite passt ja wowieso nicht von den Maßen....

Jörrrch 14.10.2008 20:35

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 142145)
mein lieber Jörrrch,das erste Bild ist genau 2,o KB zu groß.....
und das zweite passt ja wowieso nicht von den Maßen....

Wow ... da hast du recht... also bekommst du gleich noch mal post in dem die Speichergröße kleiner ist aber die gleichen Bilder....

Du hast Post

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.